ANZEIGE

DGI sagt Veranstaltungen ab

Die rasante Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 und die Maßgaben der Bundesregierung zwingenden auch die DGI - Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V., Hannover, dazu alle Veranstaltungen mit Datum bis mehr...

 

KZBV und BZÄK stellen Corona-Maßnahmenpaket vor

Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) und die Bundeszahnärztekammer (BZÄK), beide Berlin, haben mit den Kassenzahnärztlichen Vereinigungen der Länder (KZVen) ein gemeinsames Maßnahmenpaket vorgestellt, mit dem auch in Zeiten zunehmender mehr...

 

Signal startet globale Kampagne zum WOHD 2020

Die Zahnpflege-Marke Signal aus dem Hause Unilever möchte mit Gute-Nacht-Geschichten Kinder weltweit zum abendlichen Zähneputzen animieren. Anlässlich des heutigen (20. März) World Oral Health Day (WOHD) 2020 lanciert der niederländisch-britische mehr...

 

Mectron verschiebt Spring Meeting auf 2021

Angesichts der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie sieht sich auch das italienische Unternehmen mectron mit Deutschlandsitz in Köln gezwungen seine Pläne zu ändern: Das diesjährige mectron Spring Meeting wurde um ein mehr...

 

Absage für WID 2020

Der ODV Österreichische Dentalverband hat bekannt gegeben, dass die WID Wiener Internationale Dentalausstellung 2020 nicht wie geplant am 8. und 9. Mai über die Bühne gehen wird. Einen Ersatztermin in diesem Jahr soll es demnach nicht geben. Die WID mehr...

 

Pfadfinder schafft Durchblick im Dental-Mediendschungel

Einen aktuellen Überblick über die Dental-Fachmedienlandschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat die Hamburger Agentur Pfadfinder Kommunikation in dieser Woche vorgelegt. Das Booklet 'Verlagslandschaft 2020' vereint alle Print- und mehr...

 

SRL Dental geht an Investor

Mit der Übernahme der Summit Research Labs (SRL) Dental GmbH aus Ludwigshafen steigt die Münchner Private Equity Gesellschaft Fidelium Partners in die Dental-Branche ein. Bei dem Vorgang handelt es sich um einen Carve-Out aus der bisherigen mehr...

 

GWA-Agenturen erwarten Umsatzeinbrüche aufgrund von Corona

Auch die Agenturbranche ist von den Auswirkungen des Corona-Virus massiv betroffen. Bei 81 Prozent der im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. organisierten Agenturen wurden deswegen Projekte kundenseitig bereits abgesagt oder verschoben. mehr...

 

BLUE SAFETY für Qualitätsmanagement zertifiziert

Der Münsteraner Wasserhygiene- und Medizintechnologie-Spezialist BLUE SAFETY erhielt kürzlich die Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485. Diese ISO-Norm ist ein Standard speziell für die Medizintechnik-Branche und repräsentiert die Erfordernisse für mehr...

 

Update zum Comprix 2020: Einreichungsrekord, Veranstaltungen in der zweiten Jahreshälfte

Der Comprix 2020 verzeichnet mit 342 Einreichungen die höchste Teilnehmerzahl der letzten zehn Jahre. Aber auch Deutschlands größter Kreativwettbewerb für Gesundheitswerbung bleibt von den Folgen der Corona-Pandemie nicht verschont (wir mehr...

 

Archiv

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 3/2020
Inhalt

Das Schwerpunktthema der März-Ausgabe ist die Corona-Pandemie


Sonderheft

Ausgabe Digitale Markenführung
Inhalt

Die monothematische Heft-Reihe von 'Healthcare Marketing' widmet sich der Markenführung im Arzneimittelmarkt.

Weitere Webseiten