12/2023 Meilenstein-Kampagne für veganes Vitamin-B12-Arzneimittel Für Axunio Pharma entwickelte Face to Face Kommunikationsmaßnahmen, die sich an Endverbraucher und Apotheken richteten. 12/2023 Public Relations im Einsatz gegen Arzneimittel-Mangel Den Besuch des ehemaligen Gesundheitsministers Bayerns im Sommer 2023 nutzte Puren mit Hilfe von DP-Medsystems für ihre PR-Arbeit. 11/2023 Vertrieb über Vor-Ort-Apotheken mit Online-Shops verknüpfen ApoNow schildert mit Pixolith einen Ansatz für Klinge Pharma, um Physiogel und Venostasin digital in lokalen Apotheken bestellbar zu machen. 11/2023 Digitale Kommunikationsformate in Arztpraxis und Offizin Intermedix und Karo Healthcare setzten für Patientinnen-Aufklärung auf Hinweise in Arztinformationssystemen und Apotheken-Warenwirtschaft. 8/2023 Wie eine Hautkrankheit zur Beauty Brand wurde Cake erläutert den Ansatz der Awareness-Kampagne 'LEID by Urtikaria' für Novartis – eine kreative Subversion klassischer Beauty-Kampagnen. 8/2023 Wenn Markenliebe durch den Magen geht Isgro Markenraum realisierte eine Aktion für Apotheken-Fachpersonal: Die Aspecton Koch-Challenge. Marken-Botschafter war Alexander Kumptner. 4/2023 Neue Wege im digitalen Healthcare Marketing Define Media hat für Lansinoh eine KI-gestützte Kampagne für die Produktlinie 'Birth' kreiert. 5/2023 Mit dem Flimmereffekt ins Markengedächtnis Schmittgall Health erklärt, wie ein roter Punkt das Visual einer Wundheilungs-Kampagne für den Launch von Flaminal von Flen Health wurde. 3/2023 Mit Storytelling und Informationen Allergiker aktivieren von Mende teilt Insights zur Umsetzung und Erweiterung der Kampagne ‚#BeatYour-Allergy – Wege aus der Allergie‘ für ALK-Abelló. 1/2023 Smart Packaging für neues Zähneputzen Metsä Board erörtert Aspekte einer Verpackungslösung für Playbrush, einem österreichischen Hersteller von Zahnbürsten und vernetzten Apps. 12/2022 Die Marke ist alles Selinka/Schmitz erläutert Hintergründe zur Kampagnenmechanik, die für mehr Markenwahrnehmung des Generikaherstellers Aliud Pharma sorgte. 11/2022 Sichtbarkeit für Mindable und die psychotherapeutische Versorgung Intermedix gibt Einblicke in eine Kooperation, die für Präsenz der Digitalen Gesundheitsanwendung Mindable in der Ärzteschaft gesorgt hat.