ANZEIGE

DGKZ beauftragt ABC HEALTHCARE

Die Deutsche Gesellschaft für kosmetische Zahnmedizin e.V. (DGKZ) hat die Düsseldorfer Kommunikationsagentur ABC Healthcare mit der Umsetzung bundesweiter PR-Maßnahmen beauftragt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Bekanntheitsgrad der Fachgesellschaft zu erhöhen. Dafür soll sowohl die Fach- als auch Publikumspresse angesprochen werden. 

Die DGKZ wurde im Jahr 2003 mit dem Ziel gegründet, Zukunftsperspektiven in der kosmetischen Zahnmedizin aufzuzeigen. Neben der Wiederherstellung natürlicher funktionaler Verhältnisse im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich gehe der Trend verstärkt in Richtung rein kosmetischer Veränderungen. Vor diesem Hintergrund treibt die DGKZ die Qualifizierung ihrer Mitglieder unter anderem durch Fortbildungsangebote sowie die Fachpublikation COSMETIC DENTISTRY voran. Das Magazin erscheint bei Oemus Media, Leipzig, wo die Gesellschaft auch ihre Geschäftsstelle unterhält.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ABC Healthcare und erhoffen uns durch kreative und zielorientierte Kommunikationslösungen eine Bekanntheitssteigerung der DGKZ", erklärt Jörg Warschat, Generalsekretär der DGKZ.

ABC Healthcare ist eine auf Medizin und Gesundheit spezialisierte PR-Agentur und gehört zum Netzwerk der internationalen VIVACTIS Group. 

zurück

(kr) 06.09.2019

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 1/2020
Inhalt

Für die Januar-Ausgabe fassen Pharma-Manager, Agenturchefs und Verleger ihre Trends des Jahres zusammen und werfen einen Blick in die Zukunft


Sonderheft

Weitere Webseiten