ANZEIGE

ANZEIGE

Auf der neuen digitalen Plattform 'Spitta Dentalwelt' sollen sich künftig die Medienmarken des Balinger Fachverlags vereinigen - Foto: Spitta

Fachverlage

Spitta schafft neues Info-Portal

Die Spitta GmbH in Balingen legt ihre digitalen Medienmarken zusammen. Die Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de werden sich in Kürze als 'Spitta Dentalwelt' in einem modernisierten Online-Portal präsentieren, teilt das Medienhaus mit. Damit reagiere Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schaffe ein zentrales Informationsportal für die Dental-Branche.

Mit der neuen 'Spitta Dentalwelt' will der Fachverlag die Verfügbarkeit und den Zugriff auf alle Artikel und News rund um die Themen Zahnmedizin und Zahntechnik vereinfachen. Darüber hinaus sollen Features wie eine Merk- und Kommentarfunktion zu einer optimierten User-Journey beitragen. Durch weitere Personalisierungsmöglichkeiten hinsichtlich bestimmter Schwerpunkte, Themen oder Autoren entstehe ein individualisiertes Leseerlebnis und die Bindung an die Medienmarke werde erhöht, heißt es weiter.

Für Werbungtreibende aus der Dental-Branche biete die 'Spitta Dental-Welt' zudem eine höhere Reichweite. Anzeigenleiterin Josefa Seydler sagt: "Wir freuen uns Sie bald zu unseren zusätzlichen, innovativen Werbemöglichkeiten beraten zu dürfen. Es ist ein modernes Online-Portal entstanden, das durch neue, individuelle Lesefunktionen tatsächlichen Mehrwert bietet und wahrnehmungsstarke Werbeformen für Unternehmen der Dental-Branche bereithält".

  •