ANZEIGE

ANZEIGE

AkkreDidakt wird eine Marke des Dental Online College - Logos: mgo

Fortbildunganbieter

mgo Fachverlage übernehmen AkkreDidakt

Die mgo fachverlage GmbH & Co. KG in Kulmbach baut ihr Fort- und Weiterbildungsportfolio aus. Zum 1. Januar 2024 hat das Medienhaus über seine Dental Online College GmbH die Produkte AkkreDidakt Klassik und AkkreDidakt Online von der Prelum Medizinische Medien und Fortbildung GmbH, einer Berliner Niederlassung des niederländischen Fachverlags, erworben.

Auf der E-Learning-Plattform des Dental Online Colleges kommen durch den Zukauf 120 zusätzlichen CME-zertifizierten Fortbildungs-Videos und 30 Booklets mit Fachinhalten hinzu. Zugleich wächst der Abonnentenkreis der Online-Plattform um über 300 weitere Nutzende, wie das Medienhaus mitteilt.

Das Dental Online College gehört mit nach eigenen Angaben insgesamt 1.330 Lernvideos und über 500 Videos, die eine CME-Zertifizierung ermöglichen zu den führenden Online-Plattform für Fortbildungsvideos für zahnmedizinisches Fachpersonal. Die Inhalte richten sich sowohl an Zahnmediziner:innen, als auch an Assistenz-Zahnärzt:innen, Studierende der Zahnmedizin sowie leitende Angestellte im Praxisteam.

Das Dental Online College gehört seit einem Jahr zu den mgo Fachverlagen. Chefredakteur ist der Zahnmediziner Dr. Markus Bechthold, für Produktmanagement zeichnen Johannes Fießinger und Anna Wilhelm verantwortlich.

Verwandte Artikel

mgo Fachverlage leitet Wechsel in der Geschäftsführung ein

mgo Fachverlage stellen Dental-Anzeigenleiter vor

mgo Fachverlage übernehmen Bildungsanbieter für Gesundheit

  •