ANZEIGE

ANZEIGE

Walter Bischof, Rabea Hahn und Simon Hanner komplettieren die 20-köpfige Jury des Dental Marketing Award - Fotos: dpmedia, Whitevision, Kulzer

IN EIGENER SACHE

20 Fachleute bilden die Jury des Dental Marketing Award

Drei weitere Expert:innen für Dental-Markenführung sind in die Jury des Dental Marketing Award eingezogen. Das Gremium umfasst nun 20 Fachleute aus Marketing, Kommunikation sowie Wissenschaft und ist damit komplett. Aufgabe der Jury wird es sein, alle eingereichten Arbeiten kritisch unter die Lupe zu nehmen und anhand vorgegebener Kriterien und eines Punktesystems zu bewerten. Aus den vergebenen Punkten ergibt sich eine Shortlist aller Arbeiten, die Chance auf eine Gold-, Silber- oder Bronze-Trophäe haben. In einem zweiten Schritt werden dann die finalen Plätze ermittelt.

Die drei Neuzugänge bringen ebenfalls umfangreiche Expertise aus dem Dental-Markt in die Jury-Arbeit ein. Das Award-Team begrüßt Walter Bischof, langjähriger Kommunikationsberater bei MW Office, seit 2019 bei DP-Medsystems an Bord und seit 2024 Geschäftsführer der neugegründeten Mediaagentur dpmedia. Des Weiteren wirkt Rabea Hahn in der Jury mit. Sie ist Geschäftsführerin der auf den Gesundheitsmarkt spezialisierten Agentur Whitevision. Die Auftraggeberseite verstärkt zudem Simon Hanner, Leiter Vertriebsmarketing DACH bei Kulzer. Er kam 2023 von Dentsply Sirona zu dem Hanauer Unternehmen.

Mit dem Dental Marketing Award möchte die Fachzeitschrift 'Dental Marketing' den vielfältigen Kommunikationsaktivitäten von Dental-Marken eine Plattform bieten. Am heutigen 19. April 2024 endet die offizielle Einreichungsfrist für den Award 2024. Alle eingegangenen Einreichungen werden nun geprüft und für das Jury-Voting im Mai vorbereitet. Kurzentschlossene Nachzügler können sich in den nächsten Tagen noch unter award@dentalmarketing-award.de bei dem Award-Team melden. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Der Award wird gefördert von der MedTriX Group mit Deutschlandsitz in Wiesbaden, Landsberg und Regensburg.

  •