ANZEIGE

ANZEIGE

Neu in der Jury des Dental Marketing Award sind (v. li.) Sophia Frank, Aera, Peter Herzog, Eumara, Prof. Dr. Michael J. Noack, Uniklinik Köln und Fair Doctors sowie Thomas Stahl, Bego - Fotos: Aera, Eumara, privat, Bego

IN EIGENER SACHE

Dental Marketing Award begrüßt neue Jury-Experten

Vier neue Experten verstärken ab sofort die Jury des Dental Marketing Award. Damit umfasst das Gremium nun 17 Fachleute aus Marketing, Kommunikation und Wissenschaft. Ihre Aufgabe wird es sein, die eingereichten Arbeiten zu sichten und anhand vorgegebener Kriterien und eines Punktesystems die Gold-, Silber- und Bronzekandidaten auszuwählen.

Die vier Neuzugänge verfügen über umfangreiches Branchen-Knowhow und Expertise im Dental-Markt. Das Award-Team begrüßt Sophia Frank, seit Januar 2024 Geschäftsführerin bei Aera-Online, Peter Herzog, Vorstand des Marktforschungsunternehmens Eumara, Prof. Dr. Michael J. Noack, ehemaliger Lehrstuhlinhaber an der Uniklinik Köln und Leiter des Medical Boards bei dem MVZ Fair Doctors sowie Thomas Stahl, Global Marketing Director bei dem Dental-Hersteller Bego und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Mit dem Dental Marketing Award möchte die Fachzeitschrift 'Dental Marketing' den vielfältigen Kommunikationsaktivitäten von Dentalmarken eine Plattform bieten. Bis zum 19. April 2024 können Kampagnen oder Einzelmaßnahmen eingereicht werden.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Der Award wird gefördert von der MedTriX Group mit Deutschlandsitz in Wiesbaden, Landsberg und Regensburg.

Kostenlos versorgt Sie der Dental Marketing-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

  •