ANZEIGE

ANZEIGE

Die neuen Jurymitglieder (v.li.): Daniel Echouafni, Align Technology, Björn Kersten, Modern Dental Europe, Anja Kischkat, Colgate-Palmolive sowie Sandra von Schmudde, Neoss – Fotos: Align, MDE, Colgate-Palmolive, Neoss

In eigener Sache

Dental-Marketing-Award-Jury wächst

Die Expertenjury des Dental Marketing Award hat Zuwachs bekommen. Vier namhafte Fachfrauen und -männer verstärken das nun auf 13 Köpfe ausgeweitete Gremium. Ihre Aufgabe wird sein alle eingereichten Arbeiten zu sichten und anhand vorgegebener Kriterien sowie einem Punktesystem die Gold-, Silber- und Bronze-Kandidaten auszuwählen.

Die vier Neuzugänge verfügen über umfassendes Branchen-Knowhow und Expertise in der Führung von Dental-Marken. Das Award-Team begrüßt Daniel Echouafni, Head of Marketing D-A-CH bei Align Technology, Björn Kersten, Head of Marketing bei Modern Dental Europe, Anja Kischkat, Senior Director Consumer Experience DACH bei Colgate-Palmolive sowie Sandra von Schmudde, Geschäftsführerin Deutschland, Österreich bei Neoss und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Mit dem Dental Marketing Award will das Fachmagazin 'Dental Marketing' eine Plattform für die vielfältigen Kommunikationsaktivitäten von Dental-Marken schaffen.

Sie haben 2023 preisverdächtige Kampagnen gelauncht? Einreichungen zum Dental Marketing Award sind noch bis zum 19. April 2024 möglich. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

  •