ANZEIGE

ANZEIGE

In eigener Sache

Dental Marketing Award geht in die Verlängerung

Der Dental Marketing Award geht in die Verlängerung. Noch bis zum 19. April 2024 können Kampagnen für Professionals und Consumer bei dem Award für effektive Dental-Kommunikation eingereicht werden.

Das Fachmedium 'Dental Marketing' ruft 2024 erstmals zum Dental Marketing Award auf. Gesucht werden die besten Kampagnen und Marketing-Aktionen des Jahres 2023. Alle Arbeiten werden von einer unabhängige Experten-Jury gesichtet und beurteilt. Gold-, Silber oder Bronze-Trophäen sowie Shortlist-Platzierungen sind zu vergeben.

Als Partner der ersten Stunde fördert der Medizinverlag MedTriX den Award. Zu dessen großen Medienmarken gehören unter anderem 'Medical Tribune' oder 'Arzt & Wirtschaft' sowie die vier Dental-Titel 'zm - Zahnärztliche Mitteilungen', 'Dental & Wirtschaft', 'Zahnzeitung Schweiz' und 'Recall'.

  •