ANZEIGE

ANZEIGE

Die Jurymitglieder der ersten Stunde sind (von links oben nach rechts unten): Dr. Andreas Bachmann, Gunther Brodhecker, Bernhard Hebel, Stephan Kröck, Lars Kroupa, Karsten Rezpka, Dieter Seemann, Olaf Tegtmeier und Anita Thallinger

In eigener Sache

Dental Marketing Award gewinnt erste Juroren

Mit dem Dental Marketing Award will das Fachmagazin 'Dental Marketing' eine Plattform für die vielfältigen Kommunikationsaktivitäten von Dental-Marken schaffen (wir berichteten). Eine Expertenjury sichtet alle Einreichungen und beurteilt diese anhand vorgegebener Kriterien und einem Punktesystem. Aus den vergebenen Punkten ergibt sich eine Shortlist aller Kampagnen, die für eine Gold-, Silber- oder Bronze-Medaille infrage kommen. In einem zweiten Schritt entscheiden ausgewählte Expertinnen und Experten dann, für welche Arbeiten es schließlich eine Trophäe gibt.

Für ein solches Gremium bedarf es Fachleute, die über umfassendes Branchen-Knowhow und Expertise aus den verschiedenen Disziplinen des Marketings verfügen. Neun solcher Experten konnten wir bereits für die Award-Jury gewinnen:

  • Dr. Andreas Bachmann, Inhaber der Agentur AB.Jetzt in Hofheim
  • Gunther Brodhecker, Creative Director bei der Agentur Schaller & Partner in Mannheim
  • Bernhard Hebel, Geschäftsführer des Werbeanalysten FaktenSchmied in Sachen bei Ansbach
  • Stephan Kröck, Geschäftsführer von MedTriX Deutschland mit Sitz in Wiesbaden
  • Lars Kroupa, Inhaber der Berliner Agentur White & White
  • Karsten Rezpka, Gründer + Inhaber der Agentur Peix Health in Berlin
  • Dieter Seemann, Leiter Vertrieb bei Blue Safety Hygienetechnologie in Münster
  • Olaf Tegtmeier, Inhaber der Hamburger Agentur Pfadfinder Kommunikation
  • Anita Thallinger, Director Marketing & Market Service der W&H Group in Bürmoos/Österreich

Das Award-Team ist mit weiteren potenziellen Juror:innen im Gespräch und wird diese in Kürze ebenfalls vorstellen.

Sie haben hitverdächtige Kampagnen in der Schublade und würden diese gerne zur Wahl stellen? Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

  •