ANZEIGE

ANZEIGE

Für das Comprix-Jahrbuch 2023 zeichnete die Agentur Peix Health verantwortlich - Foto: Comprix

Werbe-Kreation

Comprix-Jahrbuch 2023 ist erschienen

Das 31. Jahrbuch zum Kreativ-Wettbewerb Comprix ist erschienen. Unter dem Titel 'Wonderland - Follow the White Rabbit' stellt es auf rund 488 Seiten alle 185 Finalisten und 35 mit dem Gold Award ausgezeichneten Healthcare-Kampagnen des Wettbewerbs 2023 vor. Zudem sind 18 Profile von Healthcare-Agenturen in dem Jahrbuch enthalten.

Der Comprix prämiert Unternehmen, Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater für ihre kreativsten Werbemittel und Kampagnen. Mehr als 50 Fachjuror:innen aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben die eingereichten Arbeiten 2023 begutachtet. Die Preisverleihung fand am 1. September 2023 im Tanzbrunnen Köln statt. In dem Buch finden sich neben zahlreichen Cases aus dem Gesundheitsmarkt auch alle Dental-Finalisten. Ein Gold-Award wurde 2023 in den Kategorien für Oral Health nicht vergeben. Das aktuelle Jahrbuch und die meisten der vergangenen 30 Jahre können im Online-Shop auf der Seite des Comprix zu einem Preis von 88 Euro bestellt werden.

Und wer im Comprix-Jahrbuch 2024 dabei sein möchte, hat bis zum 15. April die Möglichkeit Kommunikationsprojekte aus den Bereichen Pharma Rx & Medizinprodukte oder Health OTC & Wellness einzureichen. Die besten Finalisten werden am 13. September 2024 in Berlin mit den Comprix Gold Awards ausgezeichnet.

Der Preis für kreative Healthcare-Kommunikation wird ausgerichtet vom Comprix-Beirat, dem das Unternehmen Berlin-Chemie, die Medienhäuser Deutscher Ärzteverlag und Springer Medizin sowie die Agenturen Boosting Communication, Brand Health, Movendi, Peix Health, Pink Carrots Communications, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall Health, Scholz & Friends Health, Serviceplan Health & Life sowie Spirit Link angehören.

Weitere Artikel

Comprix 2024 startet

Comprix 2023 –Dental-Finalisten gehen ohne Gold heim

Comprix 2023: Die (Dental-)Finalisten stehen fest

  •