Public Health DGET informiert zu ZahnrettungEine Umfrage deckt Informationsmängel zum richtigen Verhalten bei Zahnunfällen auf. Eine neue Website gibt Handlungsanweisungen. > Mundpflegeprodukte Matthias Schweighöfer ist Markenbotschafter von SonicareDer Schauspieler ist ab sofort Mittelpunkt einer breit angelegten Multichannel-Kampagne für die Schallzahnbürsten von Philips. > Nachhaltigkeit Doctolib unterstützt Die Grüne PraxisDas französische E-Health-Unternehmen will Praxen zur Schonung von Ressourcen aufrufen und für sich gewinnen. > Employer Branding W&H launcht neue KarrierewebsiteDas Medizintechnikunternehmen hat seinen digitalen HR-Auftritt überprüft und modernisiert. Ein internationaler Roll-out ist geplant. > Employer Branding W&H für HR-Maßnahmen ausgezeichnetDas Medizintechnikunternehmen erhielt beim HR Award 2023 Silber für sein E-Sports-Engagement und dessen Einsatz im Recruiting. > Zahnzusatzversicherungen Ergo ist die Nummer eins im WerbemarktDas Werbevolumen für Zahnzusatzversicherungen ist deutlich zurückgegangen. Im vergangenen Jahr waren insgesamt 25 Marken werblich aktiv. > Tabak-Hersteller Philip Morris will Ärzte als Ratgebende gewinnenEine von GfK durchgeführte Umfrage identifiziert Barrieren für den Rauchstopp. Mediziner:innen könnten über Harm Reduction aufklären. > Public Health Europäische Zahn- und Hausärzte lancieren Info-KampagneCurasept sponsert eine von EFP und WONCA Europe initiierte Awareness-Initiative zu Zusammenhängen parodontaler und nicht übertragbarer Erkrankungen. > Recruiting-Kampagne BDK lockt via TikTok in den ZfA-BerufWefra Life hat im Auftrag des Berufsverbands der Kieferorthopäden eine digitale Awareness-Kampagne gestartet. > Mundpflegeprodukte Influencer promoten neue Up White by PerlweissMit neuen Perlweiss-Zahncremes nimmt Murnauer Markenvertrieb junge Zielgruppen ins Visier. US-Baking Soda und buntes Packaging sollen differenzieren. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 64 65 ] nächste Seite »