Fachmedien Spitta: mehr digital, weniger PrintDas Medienhaus richtet 2024 sein Print-Portfolio neu aus und will gleichzeitig digitaler werden. > Verbandsmedien BVD-Magazin legt Sonderausgabe vorErstmals erscheint mit ‚Dentalzeitung extra’ eine Sonderausgabe des Verbandsorgans der Dental-Händler. > Arzt-Patienten-Plattformen Doctolib mit neuem Design und zusätzlichen LösungenZum 10-jährigen Jubiläum hat das E-Health-Unternehmen seine App relauncht und neue Funktionen implementiert. > Arzt-Patienten-PLATTFORMEN Arzttermine werden zunehmend online gebuchtDie Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung gewinnt an Attraktivität, wie eine Umfrage des Bitkom belegt. > Mediennutzung MediaDent-Studie steht in den StartlöchernDie neue Studie soll Auskunft zum Informationsverhalten zahnmedizinischer Zielgruppen geben. 30 Finanziers machen mit, weitere Partner sind erwünscht. > Tele-Shopping HSE vermarktet neue Doctor Brand Eine Wiener Zahnärztin und der Teleshopping-Sender HSE bringen gemeinsam eine Premium-Mundpflege-Serie auf den Markt. > Fachinformationen Quintessenz launcht Newsletters fürs PraxisteamDas Berliner Fachmedienhaus fasst im neuen Newsletter das Content-Angebot aus der Rubrik ‚Team‘ zusammen. > Fachmagazine Medtrix erweckt 'Recall' wieder zum LebenMit dem vormals im Barometer Verlag erschienenen Magazin für das Praxisteam erweitert die Verlagsgruppe ihr Zielgruppen-Portfolio. > VIDEO-PLATTFORMEN YouTube geht verstärkt gegen medizinische Fake-News vorMit neuen Richtlinien will YouTube Fehlinformationen zu medizinischen Themen besser bekämpfen. > Mediennutzung Zahnmediziner:innen sind besonders printaffin Dentisten greifen weiter zum Fachmagazin, nutzen aber verstärkt Online. Die Informationsflut überfordert oftmals, zeigt eine Befragung von Coliquio. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 ... 10 ... 20 ... 30 31 32 ] nächste Seite »