DENTAL TEAM zum 10. Geburtstag mit modernisiertem Online-Auftritt

Das Fachmagazin DENTAL TEAM des Deutschen Ärzteverlags, Köln, feierte mit der Ausgabe vom 15. September 2018 seinen ersten runden Geburtstag. Seit nunmehr zehn Jahren liefert der 2008 unter dem Namen SPECTATOR TEAM gestartete mehr...

 

Dentsply Sirona Imaging checkt Intraoralröntgen-Ausstattung

"Das Rezept für mehr Schärfe" - unter diesem Motto ist am 1. Oktober der Intraoralröntgen-Check von Dentsply Sirona für deutsche und österreichische Zahnarztpraxen gestartet. Beworben wird die Aktion mit einem der Motive aus der im Juni 2018 mehr...

 

Ergo und JungvonMatt/Saga lassen Patienten auf dem Zahnarztstuhl singen

Der Düsseldorfer Versicherer Ergo bewirbt seit dieser Woche seine Zahnzusatzversicherung "Privatpatient beim Zahnarzt" im TV und online. Für den 20-Sekünder hat die Hamburger Agentur JungvonMatt/Saga Gurgel-, Atmungs- und anderen mehr...

 

Comprix 2018: Das Buch zum Kreativ-Award liegt vor

Das Jahrbuch 2018 zum 26. Comprix - Preis für kreative Healthcare Kommunikation ist ab sofort erhältlich. Die diesjährige Verleihung des Comprix - stand unter dem Motto "Lichtgestalten". In diesem Sinne präsentiert das 2018er mehr...

 

FVDZ zeigt Großinvestoren die rote Karte

Der Freie Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) hat sich auf der Eröffnung der diesjährigen Hauptversammlung, die vom 11. bis 13. Oktober in Lübeck stattfand,  klar gegen von Fremdinvestoren betriebene zahnärztliche Medizinischen mehr...

 

Deutscher Ärzteverlag bündelt Dental-Angebote – Uwe Gösling übernimmt Verkaufsleitung

Der Deutsche Ärzteverlag, Köln, bündelt die Vermarktung seiner zahnmedizinischen Medien unter einheitlicher Führung. Uwe Gösling übernimmt die neu geschaffene Position – zusätzlich zu seinem Amt als Geschäftsführer der Teamwork Media GmbH. Der mehr...

 

E-Health Anbieter Samedi mit neuem CSO

Das Berliner E-Health Unternehmen Samedi verstärkt sein Team mit Simon Tietz als Chief Sales Officer. Er kommt von arzttermine.de, wo erst zuletzt als Geschäftsführer tätig war. Seine Aufgabe bei Samedi wird es sein, das Vertriebsteam mehr...

 

Zahnmedizinische Versorgungszentren gründen eigenen Verband

Die dentale Verbandslandschaft hat sich vergrößert: Im September wurde der Bundesverband nachhaltige Zahnheilkunde e.V. (BNZK) gegründet. Der neue Verband mit Sitz in Hamburg will die Interessen von Patienten, Zahnmedizinern und Mitarbeitern von mehr...

 

CSR: Henry Schein-Mitarbeiter packen für geflüchtete Kinder

Im Rahmen der "We Care Global Challenge" haben Mitarbeiter von Henry Schein in diesem Jahr insgesamt mehr als 17.000 Hygiene-Sets für Menschen in Not zusammengestellt. Auch das Team von Henry Schein Dental Deutschland hat sich an der Initiative mehr...

 

Publicis Media gewinnt Pitch um globalen Media-Etat von GSK

Der Pitch um den globalen Media-Etat des britischen Healthcare-Konzerns GlaxoSmithKline (GSK) ist entschieden: künftig wird Publicis Media das rund 1,5 Milliarden Euro schwere Budget betreuen. Diese Entscheidung betrifft auch die Mundpflege-Marken mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 5 6 ] nächste Seite »
Archiv

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!





































































































































































































































































































































































































































Healthcare Marketing

Ausgabe 10/2018
Inhalt

Die Oktober-Ausgabe mit dem Neugeschäftsbarometer der Agenturen
und der La-Med Onkologie-Studie 2018


Spot des Monats

Weitere Webseiten