ANZEIGE

DENTAL MARKETING macht Pause

Die Redaktion von DENTAL MARKETING verabschiedet sich in die Sommerpause. Ab dem 14. August sind wir zurück und versorgen Sie wie gewohnt mit tagesaktuellen mehr...

 

KKR erwirbt Gesundheitsportal-Betreiber WebMD für 2,8 Milliarden Dollar

Die amerikanische WebMD Health Corp. und ihre internationale Fachportal-Marke Medscape wechseln für 2,8 Milliarden Dollar den Besitzer. Nach einem mehrmonatigen Screening-Prozess des Medienunternehmens ist eine Aktienübernahme durch Internet Brands geplant, ein ebenfalls amerikanischer Online-Vermarkter, der u.a. auf Health Verticals spezialisiert ist und zum Portfolio des Finanzkapitalunternehmens KKR gehört. Die Marke WebMD steht für Gesundheitsinformationen in Verbraucherzielgruppen. Unter der Marke Medscape werden medizinische Nachrichten und Wissen für Ärzte verbreitet. Chefredakteurin der in Hamburg ansässigen Deutschland-Redaktion von Medscape ist Sonja Boehm. [...]

Weiterlesen bei healthcaremarketing.eu

 

Dentsply Sirona: CEREC-Kongress in der Schweiz

In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Institut fortbildungROSENBERG veranstaltet Dentsply Sirona vom 10. bis 11. November 2017 in Zürich den CAD/CAM-Kongress "CEREC & more". Der Kongress startet mit sechs Workshops für Einsteiger und Könner, die mehr...

 

Kulzer und 3shape entwickeln neue Webinare für Zahntechniker

Das Hanauer Dentalunternehmen Kulzer hat gemeinsam mit seinem Kooperationspartner 3Shape eine neue Webinar-Reihe zum effizienten Umgang mit der CAD-Konstruktionssoftware "Dental System" gestartet. Die Reihe richtet sich an Zahntechniker und mehr...

 

Spezialist für Medizintechnik-Fotografie verstärkt das Team von amm

Die im nordrhein-westfälischem Lemgo ansässige Agentur amm hat sich zum Jahresanfang mit Michael Mattern einen Experten für Makro- und Produktfotografie ins Team geholt. Der ausgebildete Fotograf mit dem Schwerpunkt Werbefotografie war 13 mehr...

 

Dentsply Sirona erreicht per Facebook eine halbe Million Follower

Mehr als 500.000 Menschen folgen den Posts im Unternehmensauftritt mitsamt den Unterseiten zu den verschiedenen Geschäftsbereichen von Dentsply Sirona. Mit den zur IDS 2017 neu strukturierten Facebook-Seiten erzielt der österreichische mehr...

 

Springer Medizin bringt ZFA-Zeitschrift ins Netz

Die Fachzeitschrift WIR IN DER PRAXIS aus dem Springer Medizin Verlag, Heidelberg, richtet sich an zahnmedizinische Fachangestellte und Dentalhygienikerinnen. Mitte Juni 2017 hat das Fachmagazin das erweitertes Online-Angebot: mehr...

 

Führungswechsel bei GSK-Mediaagentur

Zum 17. Juli 2017 hat Tino Krause den CEO-Posten von MediaCom übernommen. Das Medianetwork betreut u.a. den Kunden GSK Consumer Healthcare (Odol, Dr. Best, Sensodyne, Parodontax und Chlorhexamed) und gehört zur WPP-Zwischenholding GroupM. Vorgänger Paul Remitz wird in der Gruppe einen neuen Unternehmensbereich für digitale Business-Transformation aufbauen und das für P&G gegründete Joint Venture von MediaCom und pilot weiterführen. Krause war seit Mai 2016 CEO und zuvor seit Juli 2013 als Chief Operating Officer von MEC(gehört auch zu GroupM) tätig. [...]

Weiterlesen bei new-business.de

 

Stefan Schulz wird Vice President Sales bei Dentsply Sirona Implants DACH

Am 1. Juli 2017 übernahm Stefan Markus Schulz (45) die Position des Vice President Sales bei Dentsply Sirona Implants für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). Damit folgt er auf Dr. Karsten Wagner, der jetzt als Global Director, Global mehr...

 

Dr. Wolff-Gruppe und Medium realisieren Jubiläums-Bookazine

Anlässlich des „Globalen Partner Meetings“ der Dr. Wolff-Gruppe hat die Bielefelder Agentur Medium ein 132-seitiges Bookazine für den ebenfalls in Bielefeld ansässigen Kosmetik- und Arzneimittelhersteller realisiert.Der Mix aus Buch und Magazin mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 5 6 ] nächste Seite »
Archiv

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!





























































































































































































































































































































































Dental Marketing 02/2017

Healthcare Marketing

Ausgabe 07/2017
Inhalt

Die Juli-Ausgabe 2017 zu Healthcare-PR und Content Marketing,
plus einem Fokus auf Digitalisierung in Pharmaunternehmen

Weitere Webseiten