Evident unterstützt zahnmedizinische Hilfe in Kenia

Der Praxissoftware-Anbieter Evident mit Sitz in Bad Kreuznach hat den Verein Dentists for Africa mit einer Spende von 1.000 Euro unterstützt. Anlass war ein Gespräch, dass Evident mit seinem Kunden, dem Stuttgarter Zahnarzt Dr. Gerd mehr...

 

Die Top-3 der neuesten Fachanzeigen im November 2018

Das Analyse-Institut FaktenSchmied mit Sitz in Sachsen bei Ansbach ermittelt jeden Monat exklusiv für DENTAL MARKETING die drei neuesten Dental-Fachanzeigen mit dem höchsten Schaltvolumen in den deutschen Print-Titeln. Die mehr...

 

Comprix 2019 geht an den Start in neuem Outfit

Der Comprix - Preis für kreative Healthcare-Kommunikation geht in die 27. Runde. Ab sofort können sich Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit ihren besten und kreativsten Arbeiten bewerben. Die mehr...

 

Stefanie Stoff-Ahnis wird im Juli 2019 Vorstand des GKV-Spitzenverbands

Der Verwaltungsrat des GKV-Spitzenverbandes hat Stefanie Stoff-Ahnis, 42, einstimmig in den Vorstand des Verbandes gewählt. Sie wird am 1. Juli 2019 die Nachfolge von Johann-Magnus v. Stackelberg antreten, der dann in den Ruhestand geht. mehr...

 

Bertelsmann Stiftung zeigt der Politik in Sachen digitale Gesundheit die rote Karte

Deutschlands Gesundheitswesen könnte digitaler sein: In einer internationalen Vergleichsstudie der Bertelsmann Stiftung landet Deutschland auf Rang 16 von 17 untersuchten Ländern. In 15 der analysierten Länder, in allen außer Deutschland und Spanien, gibt es Agenturen für digitale Gesundheit auf nationaler Ebene. Diese sind etwa für die Definition von technischen Standards und Datenformaten für die Elektronische Patientenakte verantwortlich. [...]

Weiterlesen bei healthcaremarketing.eu

 

Wissenschaftpreis für Gender Dentistry zum zweiten Mal verliehen

Zum zweiten Mal hat der Gender Dentistry International e.V. (GDI) seine Wissenschaftspreise für herausragende Leistungen im Bereich der gender-fokussierten Forschung in der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde verliehen. Am Rande des Deutschen mehr...

 

Zahnärzte wünschen sich Unterstützung bei Praxisabgabe

Gut ein Drittel der niedergelassenen Ärzte, Zahnärzte und Apotheker erwartet einen großen Organisationsaufwand bei der Praxis- oder Apothekenabgabe. Vor allem Zahnärzte wünschen sich dabei persönliche Beratung oder möchten sich bei der Abwicklung mehr...

 

Christian Rist verstärkt Exevia-Team

Christian Rist verstärkt als Projektmanager das Marktforschungsunternehmen Exevia mit Sitz in Nürnberg. Er bringt mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Usability-Forschung mit von seinen Stationen als Projektleiter bei Psyma in mehr...

 

Colosseum Dental übernimmt Vital Klinik Alzenau

Colosseum Dental Deutschland hat einen weiteren Schritt beim Aufbau eines Praxisverbunds für Zahnheilkunde in Deutschland unternommen und sämtliche Anteile an der Vital Klinik GmbH & Co. KG in Alzenau erworben. "Wir freuen uns mehr...

 

WEFRA punktet mit DGDH-Kampagne bei den Rx Club Awards 2018

Die im Februar 2018 gelaunchte Imagekampagne für die Deutsche Gesellschaft für Dentalhygieniker/-innen (DGDH), Dülmen, konnte zum zweiten Mal in diesem Jahr bei einem Kreativwettbewerb punkten. Bei den New Yorker Rx Club Awards mehr...

 

Archiv

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Healthcare Marketing

Ausgabe
Inhalt

Die Januar-Ausgabe mit den Kommunikations-trends 2019 und Apotheken-Kundenzeitschriften:
Werben bis hinter den HV-Tisch


Spot des Monats

Weitere Webseiten