Linie 3 frischt W&H optisch auf

Die W&H-Gruppe hat ihr Corporate Design vollständig modernisiert. Der optische Relaunch umfasst neben dem überarbeiteten Logo-Design, eine neue Corporate Schrift (Neue Helvetica World) sowie eine erweiterte Farbpalette. Der neue Look wurde in mehr...

 

BLUE SAFETY tut sich mit der GZFA zusammen

Das Medizintechnologie-Unternehmen BLUE SAFETY ist ab sofort offizieller Partner des M.I.S.C. Munich Implant Study Club. Die Wasserhygiene-Experten fördern das Projekt der Gesellschaft für Zahngesundheit, Funktion und Ästhetik (GZFA) als Spezialist mehr...

 

Messe Stuttgart baut Fachdental-Angebot aus

Die Messe Stuttgart, Veranstalter der beiden Regionalmessen Fachdental Leipzig/id infotage dental sowie Fachdental Südwest/id infotage dental Stuttgart erweitert das Angebot für Aussteller.Auf der neu geschaffenen Plattform newcome@Fachdental haben mehr...

 

Marlies Gebetsberger wird Personal Health Leader Market DACH bei Philips

Marlies Gebetsberger, ehemals Marketing Leader Personal Health Philips DACH, erklimmt beim Gesundheitstechnologie-Hersteller Philips mit Deutschlandsitz in Hamburg eine höhere Karrierestufe. Zum 1. April 2019 hat sie die Funktion als mehr...

 

Unilever übernimmt Zahnpflege-Marken von P & G

Der niederländische Konsumgüterkonzern Unilever erweitert seine Präsenz im europäischen Mundhygiene-Markt. Der Signal-Hersteller übernimmt von Wettbewerber Procter & Gamble zwei Marken: Fluocaril und Parogencyl.Die beiden Marken werden vor allem mehr...

 

Forschungspreis Zahnmedizin 2019

Die Swiss Dentaprime Zahnklinik hat den Forschungspreis Zahnmedizin 2019 an Privatdozent Dr. med. Dr. med. dent. habil. Jonas Lorenz von der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Frankfurt am Main mehr...

 

DGÄZ veranstaltet erstmals Kongress für den Nachwuchs

Erstmals veranstaltet die Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ) am 6. und 7. September 2019 an der Goethe Universität Frankfurt einen Kongress für den Nachwuchs unter dem Motto "jung und ästhetisch – der Kongress"."Der mehr...

 

Exevia startet Dental-Marktmonitor

Pünktlich zum fünfjährigen Firmenjubiläum erweitert das Marktforschungsinstitut Exevia, Nürnberg, sein Portfolio. Nach einer dreijährigen Aufbau- und Investitionsphase bietet das auf die Healthcare-Branche spezialisierte Team einen mehr...

 

TePe positioniert neue nachhaltige Produktlinie im Markt

Zur Internationalen Dental-Schau (IDS) 2019 präsentierte der schwedische Mundpflege-Spezialist TePe seine neue Produktlinie aus nachwachsenden Rohstoffen: TePe GOOD. Sie besteht aus einer in drei Größen erhältlichen Zahnbürste und einem mehr...

 

Comprix 2019: Ticketverkauf für Preisverleihung und Campus startet

Am 24. Mai 2019 ist es soweit und wir erfahren, wer von den Comprix-Finalisten in diesem Jahr auf dem Siegertreppchen stehen wird."It's Showtime" lautet das Motto der diesjährigen 27. Preisverleihung im Tipi am Kanzleramt. Ab 17.30 Uhr ist Einlass mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 5 6 ] nächste Seite »
Archiv

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Sonderheft

Healthcare Marketing

Ausgabe 3/2019
Inhalt

Die März-Ausgabe dreht sich um den OTC-Werbemarkt und die Frage,
wie bleiben OTC-Brands positiv im Gespräch


Spot des Monats

Weitere Webseiten