Kinder Karex wirbt im TV

Die Dr. Wolff Gruppe, Bielefeld, bewirbt die im Dezember 2018 gelaunchte Karex-Zahnpasta für Kinder nun mit einem TV-Spot. Der 18-Sekünder läuft seit Ende Januar auf den privaten TV-Kanälen und richtet sich an Haushaltsführende mit Kindern bis zwölf mehr...

 

VGKK-Zahnprophylaxe untersucht 25.000 Kinder

Im Rahmen der jährlich durchgeführten Zahnprophylaxe hat die Vorarlberger Gebietskrankenkasse (VGKK) rund 25.000 Kindern auf den Zahn gefühlt. Das Projekt zielt dabei nicht nur auf die Überprüfung der Mundgesundheit und die rechtzeitige Vorsorge bei mehr...

 

GWA Effie Award startet mit neuem B2B und Health Effie

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V., Frankfurt, hat als Einreichungsfrist für den GWA Effie 2018 den 12. Juni bekannt gegeben. Erstmals werden in diesem Jahr der GWA B2B Effie und der GWA Health Effie ausgelobt. Sie ersetzen den mehr...

 

Premiere: SPOT DES MONATS startet mit 17 Einreichungen

Die erste Einreichungsrunde für den neuen monatlichen Bewegtbild-Wettbewerb von HEALTHCARE MARKETING ist abgeschlossen. 17 Spots gehen ins Rennen um den SPOT DES MONATS Januar. Von den fünf Kategorien entfallen die meisten Einreichungen auf die mehr...

 

Kreativ-Ranking von HEALTHCARE MARKETING neu justiert

Die Award-Saison 2018 läuft an, und die Agenturen bereiten sich darauf vor, ihre besten Arbeiten bei den Kreativ-Wettbewerben einzureichen. Das 2014 gestartete Kreativ-Ranking unseres Schwestermagazins HEALTHCARE MARKETING zieht für die mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 4 5 6 ] nächste Seite »
Archiv

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Sonderheft

Healthcare Marketing

Ausgabe 3/2019
Inhalt

Die März-Ausgabe dreht sich um den OTC-Werbemarkt und die Frage,
wie bleiben OTC-Brands positiv im Gespräch


Spot des Monats

Weitere Webseiten