ANZEIGE

Fortbildungsprogramm von Dentsply Sirona auf Wachstumskurs

Fast 432.000 Zahnärzte und Zahntechniker aus 99 Ländern haben sich im Jahr 2018 mit den Fortbildungsangeboten von Dentsply Sirona Clinical Affairs weitergebildet. Über 76 Prozent (mehr als 330.600) davon waren Zahnärzte – das entspricht einem mehr...

 

In eigener Sache: "PressePorträts" Frühjahr/Sommer 2019 erschienen

Das Nachschlagewerk PressePorträts aus dem Presse Fachverlag, eine Schwester des New Business Verlags in Hamburg (dem Herausgeber von Dental Marketing), ist in seiner Frühjahr-/Sommerausgabe 2019 erschienen. Die 270 Seiten umfassende Publikation mehr...

 

LA-MED wählt neuen Vorstand, stärkt Digital-Ressort und prüft LA-DENT-Neuauflage

Die Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen e.V. hat am 11. April 2019 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt und die Verantwortlichkeiten neu aufgeteilt. Außerdem hat die Mitgliederversammlung u.a. die Durchführung mehr...

 

PwC: deutscher Gesundheitssektor entwickelt sich zum dynamischen Transaktionsmarkt

Der Markt für Fusionen und Übernahmen im Healthcare-Sektor entwickelt sich dynamisch: Im Jahr 2018 gab es zahlreiche Transaktionen im deutschen Gesundheitswesen. Insbesondere ist die Zahl der Transaktionen, an denen Private-Equity-Firmen beteiligt mehr...

 

Eisenbacher übernimmt Marken von SRL und Adentatec

Die Marken für Gipse und Einbettmassen der SRL Dental GmbH und für die zahntechnischen Verbrauchsmaterialien der Adentatec GmbH werden übertragen auf die Eisenbacher Dentalwaren ED GmbH. So die Ankündigung des Wörther Unternehmens zur mehr...

 

WEFRA verstärkt Führungsebene mit zwei Neuzugängen

Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt baut ihre Führungsebene aus. Seit dem 15. April 2019 verstärkt Fabian Moritz als CFO die Geschäftsführung der zu 100 Prozent auf Healthcare spezialisierten Agentur. Zuletzt war Moritz als Business Consultant tätig mehr...

 

TePe positioniert neue nachhaltige Produktlinie im Markt

Zur Internationalen Dental-Schau (IDS) 2019 präsentierte der schwedische Mundpflege-Spezialist TePe seine neue Produktlinie aus nachwachsenden Rohstoffen: TePe GOOD. Sie besteht aus einer in drei Größen erhältlichen Zahnbürste und einem mehr...

 

FDI: Britische Schulen klären am schlechsten zu Mundpflege auf

Anlässlich des World Oral Health Day (WOHD) am 20. März veröffentlichte die World Dental Federation (FDI) die Ergebnisse einer Umfrage aus 13 Ländern. YouGov Plc hat Eltern von Kindern im Alter von fünf bis 16 Jahren im Auftrag der FDI gefragt, ob mehr...

 

VGKK-Zahnprophylaxe untersucht 25.000 Kinder

Im Rahmen der jährlich durchgeführten Zahnprophylaxe hat die Vorarlberger Gebietskrankenkasse (VGKK) rund 25.000 Kindern auf den Zahn gefühlt. Das Projekt zielt dabei nicht nur auf die Überprüfung der Mundgesundheit und die rechtzeitige Vorsorge bei mehr...

 

GWA Effie Award startet mit neuem B2B und Health Effie

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V., Frankfurt, hat als Einreichungsfrist für den GWA Effie 2018 den 12. Juni bekannt gegeben. Erstmals werden in diesem Jahr der GWA B2B Effie und der GWA Health Effie ausgelobt. Sie ersetzen den mehr...

 

Archiv

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Sonderheft

Healthcare Marketing

Ausgabe 6/2019
Inhalt

Die Juni-Ausgabe zur Rolle von Pharmaunternehmen im Dialog mit Patienten und
die Neuaufstellung der Peix Health Group


Spot des Monats

Weitere Webseiten