ANZEIGE

APEX Digital Health: Neuer Fonds für Start-Ups aus der Gesundheitsbranche

Die europäische Venture-Capital-Gesellschaft APEX Ventures mit Sitz in Wien und Frankfurt legt einen neuen Fonds auf. Für den APEX Digital Health sollen 50 Millionen Euro an Kapital gewonnen werden. Der Fokus des neuen Fonds liegt auf jungen mehr...

 

TePe positioniert neue nachhaltige Produktlinie im Markt

Zur Internationalen Dental-Schau (IDS) 2019 präsentierte der schwedische Mundpflege-Spezialist TePe seine neue Produktlinie aus nachwachsenden Rohstoffen: TePe GOOD. Sie besteht aus einer in drei Größen erhältlichen Zahnbürste und einem mehr...

 

FDI: Britische Schulen klären am schlechsten zu Mundpflege auf

Anlässlich des World Oral Health Day (WOHD) am 20. März veröffentlichte die World Dental Federation (FDI) die Ergebnisse einer Umfrage aus 13 Ländern. YouGov Plc hat Eltern von Kindern im Alter von fünf bis 16 Jahren im Auftrag der FDI gefragt, ob mehr...

 

VGKK-Zahnprophylaxe untersucht 25.000 Kinder

Im Rahmen der jährlich durchgeführten Zahnprophylaxe hat die Vorarlberger Gebietskrankenkasse (VGKK) rund 25.000 Kindern auf den Zahn gefühlt. Das Projekt zielt dabei nicht nur auf die Überprüfung der Mundgesundheit und die rechtzeitige Vorsorge bei mehr...

 

GWA Effie Award startet mit neuem B2B und Health Effie

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V., Frankfurt, hat als Einreichungsfrist für den GWA Effie 2018 den 12. Juni bekannt gegeben. Erstmals werden in diesem Jahr der GWA B2B Effie und der GWA Health Effie ausgelobt. Sie ersetzen den mehr...

 

Premiere: SPOT DES MONATS startet mit 17 Einreichungen

Die erste Einreichungsrunde für den neuen monatlichen Bewegtbild-Wettbewerb von HEALTHCARE MARKETING ist abgeschlossen. 17 Spots gehen ins Rennen um den SPOT DES MONATS Januar. Von den fünf Kategorien entfallen die meisten Einreichungen auf die mehr...

 

Kreativ-Ranking von HEALTHCARE MARKETING neu justiert

Die Award-Saison 2018 läuft an, und die Agenturen bereiten sich darauf vor, ihre besten Arbeiten bei den Kreativ-Wettbewerben einzureichen. Das 2014 gestartete Kreativ-Ranking unseres Schwestermagazins HEALTHCARE MARKETING zieht für die mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 4 5 6 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 7/2019
Inhalt

Die Juli-Ausgabe zu Market Access bei Orphan Drugs
u.a. über die Forschungspipeline von Kyowa Kirin


Sonderheft

Spot des Monats

Weitere Webseiten