ANZEIGE

DGÄZ startet neues internationales Fortbildungsformat

Gemeinsam mit Schwesterorganisationen aus Griechenland und Polen veranstaltet die Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ) vom 2. bis 5. Oktober 2019 erstmals ein internationales Symposium. Auf der Kykladen-Insel Santorini sollen der mehr...

 

W&H launcht Prophylaxe-Community

W&H, Bürmoss (A), möchte den Wissensaustausch rund um die Zahnprophylaxe voranbringen und hat deshalb zum Start der Internationalen Dental-Schau (IDS) 2019 die Online-Plattform PROPHY.community gelauncht. Hier sollen sich mehr...

 

Dr. Cord Stähler kommt von Merck zu Dentsply Sirona

Dentsply Sirona verstärkt das Managementteam und holt zum 1. Mai 2019 Dr. Cord Friedrich Stähler als Chief Technology Officer (CTO) an Bord. Der promovierte Humangenetiker und Ingenieur verfügt über langjährige Erfahrung aus Führungspositionen in mehr...

 

Deutsche Dental-Kampagnen punkten bei Healthcare Advertising Awards

Die Gewinner des Annual Healthcare Advertising Awards 2019 stehen fest: 41 Auszeichnungen gehen nach Deutschland. Davon streichen zwei Dental-Kampagnen insgesamt neun Trophäen ein.Die im Herbst 2018 gegründete Münchner Mensch Kreativagentur kann mehr...

 

Der neue SSO-Präsident heisst Jean-Philippe Haesler

Die Delegierten der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft SSO haben am 4. Mai 2019in Bern den Freiburger Zahnarzt Dr. med. dent. Jean-Philippe Haesler zum neuen Präsidenten gewählt. Haesler ersetzt Beat Wäckerle, der sich nach langjährigem mehr...

 

CP Gaba holt Christian Wust als Geschäftsführer

Christian Wust hat zum 1. Mai 2019 als General Manager und Geschäftsführer die Leitung des operativen Geschäfts von Colgate-Palmolive (CP) Gaba in Deutschland und Österreich übernommen. Er folgt auf Gérald Mastio, der 2018 in die Europa Zentrale von mehr...

 

happybrush für Zahnzusatz-Versicherte

Die Versicherungsgruppe die Bayerische arbeitet ab sofort bei ihrer Zahnzusatzversicherung mit dem Münchner Start-up happybrush zusammen. Im Zuge der neuen Kooperation bekommen alle Kunden der Bayerischen, die eine Zahnzusatzversicherung Zahn mehr...

 

Die Top-3 der neuesten Fachanzeigen im April 2019

Das Analyse-Institut FaktenSchmied mit Sitz in Sachsen bei Ansbach ermittelt jeden Monat exklusiv für Dental Marketing, welche Fachanzeigen-Motive mit dem höchsten Schaltvolumen in den deutschen Fach-Printtiteln gestartet sind. Für die mehr...

 

Oral-B und DGKiZ gemeinsam gegen frühkindliche Karies

Die Zahnpflege-Marke Oral-B aus dem Hause Procter & Gamble, Schwalbach, und die Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGKiZ), Würzburg, haben eine gemeinsame Initiative gestartet: "Starke Zähne für starke Kinder - von Anfang an, ein mehr...

 

SIZ schreibt Innovations-Award 2019 aus

Die Stiftung Innovative Zahnmedizin lobt auch in diesem Jahr den Dental Innovation Award (DIA) aus. Seit 2014 wird der Preis unter der Schirmherrschaft der Deutschen Gesellschaft für Zahnerhaltung (DGZ) vergeben. Mit dem DIA würdigt die mehr...

 

Archiv

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Sonderheft

Healthcare Marketing

Ausgabe 6/2019
Inhalt

Die Juni-Ausgabe zur Rolle von Pharmaunternehmen im Dialog mit Patienten und
die Neuaufstellung der Peix Health Group


Spot des Monats

Weitere Webseiten