Serviceplan macht aus 116117 die "Nummer mit den Elfen"

Mit einer breit angelegten Kampagne will die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) mit Sitz in Berlin die bundesweite Nummer 116117 des ärztlichen Bereitschaftsdienstes bekannter machen. Unterstützung kommt dabei von Serviceplan und Mediaplus mehr...

 

id infotage dental München erstmals zweitägig

Die id infotage dental in München haben neue Öffnungszeiten. Erstmals können Zahnärzte, zahntechnisches Fachpersonal, Kieferorthopäden, Lehrende und Studierende zahnmedizinischer Hochschulen und Kliniken sowie Zahntechniker die infotage dental mehr...

 

Die Top-3 der neuesten Fachanzeigen im August 2019

Das Analyse-Institut FaktenSchmied mit Sitz in Sachsen bei Ansbach ermittelt jeden Monat exklusiv für Dental Marketing, welche Fachanzeigen-Motive mit dem höchsten Schaltvolumen in den deutschen Fach-Printtiteln gestartet sind. Für die mehr...

 

Humble Brush mit neuer Kinderzahnbürste

The Humble Co., ein schwedischer Hersteller von (Mund-)Pflegeprodukte aus Bambus, hat sein Produktportfolio um eine Zahnbürste für Kinder erweitert. Der Griff besteht, wie bei der Version für Erwachsene, aus Bambus, während die Borsten aus Nylon mehr...

 

Straumann ernennt zwei neue Geschäftsleiter

Die Straumann-Group in Basel (CH) hat mit Wirkung auf den 1. Januar 2020 zwei neue Gesichter in die Geschäftsleitung berufen. Robert Woolley stösst als neuer Leiter der Region Nordamerika zur Gruppe und löst damit Guillaume Daniellot ab, der Anfang mehr...

 

Kulzer verkauft cara Fertigungszentrum

Die Kulzer GmbH trennt sich zum Jahresende von ihrem Geschäftsbereich für Fräsdienstleistungen. Mit der neu gegründeten Firma i-ProDens übernehmen zwei derzeitige Kulzer-Mitarbeiter zum 1. Januar 2020 das cara Fertigungszentrum am Firmensitz in mehr...

 

Zahl der Kooperationsverträge zwischen Zahnärzten und Pflegeeinrichtungen steigt

Die Zahl von Kooperationsverträgen, die Vertragszahnärzte mit Pflegeheimen schließen, steigt seit 2014 stetig an. Das zeigt der Bericht der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) und des GKV-Spitzenverbands (GKV-SV), der am 1. August 2019 mehr...

 

Komet und Bruchmann, Schneider bescheren Zahnis ein schwereloses Leben

Eine angehende Zahnärztin ist das Testimonial der neuen "Schwerelos"-Kampagne von Komet Dental. Die kürzlich lancierte Werbeaktivität richtet sich an Zahnmedizin-Studenten aller Semester und soll u.a. auf die speziell auf Studentenbugets mehr...

 

Brand Health Ranking 2019: Oral-B unter den Top 5

Das britische Marktforschungsinstitut YouGov mit Deutschlandsitz in Köln hat sein Jahresranking 2019 mit den stärksten Marken nach dem BrandIndex vorgestellt. Laut dem "YouGov Brand Health Ranking 2019" für Deutschland liegt in der Kategorie Pflege mehr...

 

TV-Auftritt für neue Signal-Zahncremes

Unilever hat die Produktpalette seiner Zahnpasta-Marke Signal um zwei Kreationen erweitert. Seit Frühjahr 2019 sind die neuen Signal 8 Actions in den Varianten Nelkenöl & Wacholder (für sensible Zähne) sowie Kokos & Minze (für sanftes Weiss) mehr...

 

Archiv

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!





































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 9/2019
Inhalt

Die September-Ausgabe rund um die LA-Med API-Studie 2019 und
die Impfdiskussion zwischen Gesetz und Aufklärung


Sonderheft

Weitere Webseiten