ANZEIGE

Straumann und Yuhan wollen internationales Warantec-Geschäft ausbauen

Die Straumann Group, Basel (CH), ist mit dem in Korea führenden Pharma-Unternehmen Yuhan Corporation eine Partnerschaft eingegangen mit dem Ziel das internationale Geschäft des Implantat-Herstellers Warantec auszubauen. Yuhan hält zurzeit eine mehr...

 

VDDI wählt Beirat und Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Verbands der Deutschen Dental-Industrie e.V. (VDDI) hat am 25. Juni 2019 Mark Stephen Pace (Dentaurum) als Vorstandsvorsitzenden wiedergewählt und Sebastian Voss (Hager & Meisinger) als stellvertretenden mehr...

 

Halbzeit beim Healthcare Marketing-Kreativranking 2019

Während die Saison der Kreativwettbewerbe in vollem Gang ist, hat unser Schwestermagazin HEALTHCARE MARKETING die Ergebnisse von 15 Awards, die im ersten Halbjahres 2019 bereits stattgefunden haben, ausgewertet. Zeit also für eine Zwischenbilanz: mehr...

 

Media-Agentur pilot eröffnet Standort in Mainz mit Fokus auf Healthcare

Die Hamburger Agenturgruppe pilot expandiert und eröffnet ein Büro in Mainz. Der fachliche Schwerpunkt von pilot Mainz liegt auf den Themen Gesundheit, Wellbeing und Pharma sowie der Ansprache der Best Ager-Zielgruppe. Die Geschäfte der neu gegründeten Media-Agentur in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt werden von Frank Schubert geführt, der zuletzt für Sanofi-Aventis tätig war. [...]

Weiterlesen bei HEALTHCARE MARKETING

 

Dentolo gehört ab sofort zur Zurich-Tochter DA Direkt

Beim attraktiven Geschäft mit Zahnzusatz-Versicherungen hat die Zurich Gruppe Deutschland nun mehr als nur einen Fuß in der Tür. Der Schweizer Versicherungskonzern hat die 2015 in Berlin gegründete dentolo Deutschland GmbH komplkett übernommen mehr...

 

Trauer um Ursula Spitta

Am 4. Juli 2019 ist Ursula Spitta im Alter von 75 Jahren verstorben. Sie war lange Jahre die "Seele" beim Spitta-Verlag, der von ihrem Ehemann, dem Zahnarzt Dr. Albert Spitta 1971 im badischen Balingen gegründet wurde. Die von Albert Spitta mehr...

 

goDentis lanciert Fitnessmagazin zur Zahngesundheit

Das Zahnarzt-Netzwerk goDentis erweitert sein Magazin- und Broschüren-Portfolio um einen weiteren Titel: Gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Sportzahnmedizin (DGSZM), Nürnberg, hat die Kölner Tochter der Krankenkasse DKV das mehr...

 

Caroline Lippe löst bei Philips bisherigen Marketingchef Thomas Schönen ab

Caroline Lippe, bisher Consumer Care Leader Personal Health Philips Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH-Region), zeichnet seit 1. Juli 2019 als Head of Marketing Philips Market DACH verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Thomas mehr...

 

Dental Delight freundet sich mit Ten11 an

Dental Delight heißt eine neue Zahnpflege-Marke, mit der die Friends of Dents GmbH aus Bad Homburg den Mundpflege-Markt erobern will. Gegründet wurde das Start-up im Sommer 2018 von Thomas Nehfischer, seit Herbst 2018 ist der langjährige Procter mehr...

 

vhf: mit deutschen Klischees internationale Kunden überzeugen

Die neueste Bewegtbild-Kommunikation aus dem Hause vhf camfacture, Ammerbuch, thematisiert die deutsche Herkunft und die Nähe des Unternehmenssitzes zum Schwarzwald. Der Spot feierte kürzlich Premiere bei einem US-Sales-Meeting und läuft seit Anfang mehr...

 

Archiv

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 7/2019
Inhalt

Die Juli-Ausgabe zu Market Access bei Orphan Drugs
u.a. über die Forschungspipeline von Kyowa Kirin


Sonderheft

Spot des Monats

Weitere Webseiten