ANZEIGE

'ZWP Zahnarzt Wirtschaft Praxis': Redesign zum 25. Geburtstag

Rot wurde beim Rebrush des Printdesigns von 'ZWP' teilweise durch Weiß ersetzt (Foto: Oemus Media)

Das Fachmagazin 'ZWP Zahnarzt Wirtschaft Praxis' der Leipziger Oemus Media AG hat sich anlässlich seines 25-jährigen Bestehens einen neuen Anstrich verliehen. Rot war bisher die dominierende Gestaltungsfarbe. Im Jubiläumsjahr präsentieren sich der ZWP-Schriftzug als auch das Cover nun aufgeräumt und clean in Weiß. Dieser Eindruck setzt sich im Innenteil fort. Größere Spaltenbreiten und ein größeres Zeilenraster sollen die optische Ansprache sowie Lesefreundlichkeit verbessern und das Magazin noch moderner erscheinen lassen. Auch das Supplement 'ZWP spezial' präsentiert sich ab sofort in diesem neuen Look.

'ZWP' zählt mit zwölf Ausgaben (davon zwei Doppelausgaben) pro Jahr und einer Druckauflage von 40.800 Exemplaren (IVW 2/2019) zu den auflagenstärksten Titeln im deutschen Dental-Markt. Eine ganzseitige Anzeige schlägt laut Mediadaten mit 5.450 Euro zu Buche. Ansprechpartner für Media-Anfragen ist Stefan Thieme.

Der Online-Auftritt zwp-online.info bleibt von dem Redesign unberührt. Hier dominiert das altbekannte Rot im Logo und in der User-Führung. Die redaktionelle Leitung von 'ZWP' liegt bei Antje Isbaner.

zurück

(kr) 12.02.2020


     

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 1/2020
Inhalt

Für die Januar-Ausgabe fassen Pharma-Manager, Agenturchefs und Verleger ihre Trends des Jahres zusammen und werfen einen Blick in die Zukunft


Sonderheft

Weitere Webseiten