ANZEIGE

Henry Schein beruft Präsident für die Santa Fe Group

Henry Schein mit Headquarter in Melville, New York, hat Steven W. Kess, Vice President für Global Professional Relations, zum Präsidenten der Santa Fe Group (SFG) ernannt. Die SFG ist ein Think Tank, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die allgemeine Mundgesundheit zu verbessern. Die erste Tat von Kess in seiner neuen Rolle bestand darin, ein neues Executive Management Committee zu bilden, das sich aus Führungskräften der Mundgesundheitsgemeinschaft zusammensetzt und die Mission der SFG vorantreiben soll.

Kess verfügt über Erfahrungen im Aufbau von Privat-Public-Partnerships, die die Verbesserung des Zugangs zur Pflege durch Wellness-, Präventions- und Behandlungsprogramme , die Stärkung der Notfallvorsorge und -hilfe oder den Aufbau von Gesundheitskapazitäten zum Ziel haben. Hierfür konzipiert und entwickelt er Lösungen, die mehreren Stakeholdern Vorteile bieten, und begleitet diese Lösungen von der Konzeption bis zur effektiven Implementierung. Kess ist Mitbegründer von Henry Schein Cares, dem globalen Programm für soziale Verantwortung des Unternehmens, und Gründungspräsident der Henry Schein Cares Foundation.

"Es gibt niemanden, der für diese Rolle besser geeignet ist als mein langjähriger Kollege Steve Kess, und ich bin zuversichtlich, dass seine Führung nicht nur der Santa Fe Group, sondern der Mundgesundheit der Menschen überall zugute kommt", sagte Stanley M. Bergman, Vorsitzender des Verwaltungsrates und Chief Executive Officer von Henry Schein sowie Mitglied des Strategic Advisory Council der SFG. "Steves Vision und Fähigkeit, Stakeholder zusammenzubringen, sind unübertroffen und seine Leidenschaft für die Verbesserung der Mundgesundheit ist inspirierend. Im Namen von ungefähr 19.000 Team Schein-Mitgliedern gratuliere ich Steve zu seiner neuen Rolle und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit mit der Santa Fe Group."

zurück

(kr) 12.02.2020

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 1/2020
Inhalt

Für die Januar-Ausgabe fassen Pharma-Manager, Agenturchefs und Verleger ihre Trends des Jahres zusammen und werfen einen Blick in die Zukunft


Sonderheft

Weitere Webseiten