ANZEIGE

KZVWL-Kampagne motiviert zur Praxisgründung

Zahnärzte aus Westfalen-Lippe sind die Testimonials der #praxisorientiert-Kampagne (Foto: KZVWL)

Die Kassenzahnärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KZVWL) hat eine Informationskampagne zur zahnärztlichen Niederlassung gestartet. #praxisorientiert ist multimedial angelegt: Videos, Plakatmotive, Social Media und eine Website sollen für Aufmerksamkeit sorgen und über die Möglichkeiten und Angebote für junge Zahnmediziner in Westfalen-Lippe informieren.

"Zwar haben wir aktuell und werden in absehbarer Zukunft in Westfalen-Lippe keine flächendeckende Unterversorgung wie bei den Ärzten bekommen, lokalisierte Engpäs sind jedoch absehbar. Auch dazu wollen wir es gar nicht erst kommen lassen, darum haben wir uns entschieden, großflächig zu informieren und ein positives Bild der Niederlassung zu vermitteln", erklärt Dr. Holger Seib, Vorstandsvorsitzender der KZVWL.

Auf praxisorientiert.de sind die wichtigsten Informationen zur Praxisgründungen versammelt. Außerdem gibt es Erfahrungsberichte von Zahnärzten in Westfalen-Lippe, die sich auf dem Land niedergelassen haben. Abgerundet wird das Angebot mit einem 100-Sekunden-Check, der eine erste Einschätzung gibt, ob der Teilnehmer grundsätzlich für die Selbstständigkeitgeeignet ist. Eine, auf die verschiedenen Zielgruppen Student, Assistent und Angestellter zugeschnittene, Newsletter-Reihe liefert Informationen für die Praxisgründung.

Die KZVWL mit Sitz in Münster vertritt die 5.800 Vertragszahnärzte in Westfalen-Lippe gegenüber den gesetzlichen Krankenkassen.

zurück

(kr) 11.02.2020


     

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 1/2020
Inhalt

Für die Januar-Ausgabe fassen Pharma-Manager, Agenturchefs und Verleger ihre Trends des Jahres zusammen und werfen einen Blick in die Zukunft


Sonderheft

Weitere Webseiten