ANZEIGE

Andreas Bachmann gründet Agentur mit Fokus auf Dental

Die Dental-Familie hat Zuwachs bekommen: Mit Beginn des Jahres ist Dr. med. dent. Andreas Bachmann mit seiner Agentur AB.JETZT Die Kommunikations-Manufaktur in Hofheim an den Start gegangen. Der Zahnarzt verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Dental-Markt und will diese künftig als Unterstützung und Begleitung des Marketing- und Vertriebs-Managements von Dental-Marken einsetzen.

Bachmann war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung, der auf Healthcare-Kunden spezialisierten Agentur WEFRA LIFE und hat dort die Auftraggeber aus dem Dental-Bereich betreut. Vor seiner Zeit bei dem Neu-Isenburger Kommunikationsdienstleister war der 55-Jährige u.a. als Marketingmanager für Ivoclar Vivadent (damals Vivadent Dental mit Sitz in Ellwangen) tätig. Neben seinen Aktivitäten als Agenturgründer ist Bachmann als Dozent an der Danube Private University in Krems (A) engagiert.

Zu den Leistungs- und Geschäftsfeldern der Newcomer-Agentur gehören Öffentlichkeitsarbeit, Medizinjournalismus, Pressebetreuung, Content-Erstellung und -management, Krisenmanagement, Kampagnen-Entwicklung und -umsetzung sowie Media- und Veranstaltungsmanagement – inkl. Moderation, Revision, Inspiration und Supervision.

Zum Kundenkreis von AB.JETZT zählen u.a. Dental-Unternehmen und -Handelsgesellschaften, Verbände, forschende und lehrende medizinische Einrichtungen, Praxen und Medizinische Versorgungszentren sowie Investoren. Aber auch Werbeagenturen, die auf das Segment Healthcare spezialisiert sind, aber über keine eigene Dental-Expertise verfügen setzen auf Bachmanns Kenntnisse.

zurück

(kr) 05.02.2020

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 1/2020
Inhalt

Für die Januar-Ausgabe fassen Pharma-Manager, Agenturchefs und Verleger ihre Trends des Jahres zusammen und werfen einen Blick in die Zukunft


Sonderheft

Weitere Webseiten