ANZEIGE

VOCO ist exklusiver Sponsor von SlowDentistry

Der Cuxhavener Dental-Material-Hersteller VOCO engagiert sich bei der jüngst ins Leben gerufenen internationalen Zahnärztevereinigung SlowDentistry. Die von Dr. Miguel Stanley gegründete Organisation setzt sich für eine anspruchsvolle und vollumfängliche zahnmedizinische Betreuung zum Wohle des Patienten ein. Diese sei nur möglich, wenn Behandlungen nicht im 15-Minuten-Takt unter Zeit- und Kostendruck stattfinden müssten, wie sie in einigen Gesundheitssystemen forciert würden.

Am 23. November 2019 fand die Auftaktveranstaltung von SlowDentistry in London statt, die VOCO als exklusiver Sponsor begleitete. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Dr. Kai Klimek, der für VOCO in der britischen Hauptstadt vor Ort war und selbst auch Zahnarzt ist. "Für die Glaubwürdigkeit des Konzeptes von SlowDentistry benötigen die teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen qualitativ hochwertige Produkte. Dies kann und wird VOCO leisten", so Dr. Klimek.

Im Rahmen der Kooperation hat VOCO außerdem die Möglichkeit, im ersten Jahr exklusiv an 200 Kunden weltweit gebührenfreie Mitgliedschaften zu vergeben. Ein Ausbau der Zusammenarbeit zwischen SlowDentistry und VOCO sei geplant, teilte das Unternehmen auf Anfrage mit. Ebenso seien weitere Veranstaltungsformate in Planung. Mit dem Initiator Stanley verbindet VOCO bereits seit Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auch darüber hinaus scheint die Vereinigung SlowDentistry den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Die Anzahl der Mitglieder erhöht sich nach Auskunft der Geschäftsführerin Nina Blaetter rasant.


zurück

(kr) 03.01.2020

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing


Sonderheft

Weitere Webseiten