ANZEIGE

W&H bloggt von unterwegs

Bereits im Oktober 2019 ist W&H unter die Blogger gegangen. "KURZ mal weg – Christian on Tour" heißt die neue Plattform, die fernab von der klassischen Produktkommunikation, W&H-Fans unterhalten will. Christian Kurz, als Key Account Manager & Business Developer bei W&H viel im In- und Ausland unterwegs, berichtet in meist wöchentlichem Rythmus über seine Erlebnisse. Aber auch Gastbeiträge von anderen W&H-Kollegen sollen in dem Blog zu lesen sein. Neben der Website werden auch Facebook und Instagram regelmäßig bespielt.

„Unsere Themen außerhalb der Produktkommunikation sind vielfältig und bunt, die Menschen dahinter mit großer Leidenschaft bei der Arbeit. Es gibt so viel zu erzählen! Und dies wollen wir zukünftig tun und Interessierten noch einmal ganz andere Blickwinkel aufzeigen. Ehrlich und authentisch – inhaltlich wie gestalterisch. Dafür ist ein Blog für uns das ideale Tool“, sagt Roland Gruber, Leitung Marketing & Vertrieb bei W&H.


zurück

(kr) 02.12.2019

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 11/2019
Inhalt

Die November-Ausgabe widmet sich dem Digitale-Versorgung-Gesetz und fragte nach beim vom Bundesministerium gegründeten
Health Innovation Hub.


Sonderheft

Weitere Webseiten