ANZEIGE

W&H macht den Cyber Monday grün

(Foto: W&H)

Die deutsche Tochterfirmen von W&H mit Sitz in Laufen macht in diesem Jahr aus dem Schwarzen Freitag einen grünen Montag. Damit nutzt das Familienunternehmen die Popularität der auch im deutschsprachigen Raum immer beliebter werdenden Aktionstage Black Friday und Cyber Monday, um die Schnäppchenjäger unter seinen Kunden mit Preisnachlässen von bis zu 40 Prozent zum Kauf zu verlocken.

Den 9. Dezember 2019 lässt W&H so erstmals zum Super-Sales-Day werden und ruft den Green Monday aus - in Anknüpfung an die Hausfarbe Grün, die sich in allen Kommunikationsmitteln wiederfindet. Bestellt werden kann dann am Green Monday bei allen teilnehmenden Dental-Fachhändlern. Neben ausgewählten IDS-Highlights sollen auch beliebte W&H-Klassiker mit von der Green Monday-Partie sein.


zurück

(kr) 27.11.2019


     

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 11/2019
Inhalt

Die November-Ausgabe widmet sich dem Digitale-Versorgung-Gesetz und fragte nach beim vom Bundesministerium gegründeten
Health Innovation Hub.


Sonderheft

Weitere Webseiten