ANZEIGE

pressident media agentur feiert 20-jähriges Jubiläum

Die 1999 gegründete Bad Homburger Media-Agentur pressident ist spezialisiert auf Kunden aus dem Dental-Bereich. Anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens bedankt sich Geschäftsführerin Sepideh Roozbiany bei der "Dental-Familie": "Wir möchten allen für ihr Vertrauen herzlich danken. Die Zahnheilkunde verzeichnete aufregende Entwicklungen, gekennzeichnet von Innovationen, die Praxis und Labor heute prägen. Wir freuen uns, diesen Fortschritt begleitet zu haben, und genauso freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft. Dabei gilt für uns der gleiche Anspruch wie vor 20 Jahren: nämlich bewährte und neue Produkte und Botschaften für Praxis und Labor ins Licht zu rücken, damit sie auch wirklich gesehen werden."

pressident ist eng verbunden mit der ebenfalls auf den Dental-Markt fokussierten und in Bad Homburg beheimateten PR-Agentur Dr. Kaschny PR (KPR). Roozbiany, Witwe des 2016 verstorbenen Agenturgründers und -namensgebers Dr. Peter Kaschny, war 2017 als Gesellschafterin und erste Geschäftsführer bei KPR eingestiegen. In Sachen Gestaltung kooperiert pressident mit der Konstanzer Agentur ZKDESIGN Zöller & Karrer.


zurück

(kr) 27.11.2019

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 11/2019
Inhalt

Die November-Ausgabe widmet sich dem Digitale-Versorgung-Gesetz und fragte nach beim vom Bundesministerium gegründeten
Health Innovation Hub.


Sonderheft

Weitere Webseiten