Comprix 2020 ohne eigene Dental-Jury

Im kommenden Jahr wird beim Kreativ-Wettbewerb Comprix die Bewertung der Einreichungen im Dental-Segment wieder durch die Mitglieder der beiden Jurys für Rx und OTC übernommen. Die 2017 eigens ins Leben gerufene Dental-Jury stellt ihre Arbeit ein. Stattdessen werden einige Dental-Experten ihr Know-how in den Jurys für Rx- und OTC-Werbung einbringen.  

Hintergrund dieser Entscheidung ist das Missverhältnis zwischen dem Aufwand seitens Dental-Juroren und Veranstalter und der Menge an Dental-Einreichungen. 2019 trafen sich die Dental-Juroren in Düsseldorf, um 17 eingereichte Kampagnen (Einreichungen insgesamt 289) zu beurteilen. In den beiden Jahren zuvor waren es deutlich weniger. Eine Zahl, die eigentlich verwundert, gibt es doch auch im Dental-Segment zahlreiche kreative und preisverdächtige Kampagnen. Insbesondere im Bereich Bewegtbild und Social Media tut sich hier eine Menge.

Die beiden Kategorien für B2C- und B2B-Dental-Kampagnen bleiben wie gehabt bestehen. Die Ausschreibung zum Wettbewerb 2020 startet Anfang Dezember 2019, wir werden unsere Leser auf dem Laufenden halten. Die Comprix Show 2020 findet am 15. Mai 2020 im Kölner Tanzbrunnen statt.

Wir sind gespannt welche Dental-Kampagnen sich dieses Mal der Beurteilung der Juroren stellen werden.

Mai 2019: Comprix 2019: Dreimal Gold für Dental-Kampagnen

März 2019: Comprix 2019: Das sind die Dental-Finalisten


zurück

(kr) 09.10.2019

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!





































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 9/2019
Inhalt

Die September-Ausgabe rund um die LA-Med API-Studie 2019 und
die Impfdiskussion zwischen Gesetz und Aufklärung


Sonderheft

Weitere Webseiten