Silberner Delfin für Primescan-Spot

Der Film "It's Prime Time", mit dem Dentsply Sirona für seinen neuen Intraoralscanner Primescan wirbt, ist bei den 10. Cannes Corporate Media & TV Awards 2019 mit einem silbernen Delfin in der Kategorie "Marketingfilme B2B" ausgezeichnet worden.

Die Story der Bewegtbildproduktion ist angelehnt an "Zurück in die Zukunft" und "James Bond". Die Kunstfigur Daniel Prime stellt Primescan in einer Mischung aus Unterhaltung und Produktinformation als ein "Meisterwerk der Ingenieurskunst" vor. Produziert wurde der Film, der Teil der Einführungskampagne für Primescan ist, von der Digitalagentur Lingner.com, Heilbronn. 
 
Das Corporate Media & TV Awards Festival in Cannes zeichnet seit 2010 von die weltbesten Unternehmens-Filme, Online-Medienproduktionen und Dokumentationen aus. Der internationale Wettbewerb steht sowohl Filmproduzenten und deren Kunden, Agenturen, Fernsehsendern als auch Studenten offen. Die Gewinner dürfen auf einer stimmungsvollen Preisverleihung an der Côte d’Azur eine der begehrten Delfin-Trophäen entgegennehmen.



zurück

(kr) 08.10.2019

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!





































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 9/2019
Inhalt

Die September-Ausgabe rund um die LA-Med API-Studie 2019 und
die Impfdiskussion zwischen Gesetz und Aufklärung


Sonderheft

Weitere Webseiten