ANZEIGE

SPOT DES MONATS Juli: Silber und Shortlist für Dental-Werbung

In der Juli-Abstimmungsrunde zu unserem Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS haben die Juroren zwei Silber- und vier Bronze-Medaillen vergeben. Außerdem konnten sich sechs Spots für die Shortlist qualifizieren. 

Versilbert hat unsere Experten-Jury im Juli Monat die Arbeit von TBWA und Blynk für das Diagnostikum Hexvix von Ipsen Pharma sowie den Film "Dental from Deutschland" von der Agentur SchmittoSchmodde Werbung, Frankfurt, für die Dental-Fräsmaschine Z4 von vhf camfacture, Ammerbuch. Der Spot zeigt mit einem Augenzwinkern, dass Deutschland neben Blasmusik, Brezeln und Bier noch weit aus mehr zu bieten hat. In diesem Fall "innovative Spitzentechnologie". Juror Achim Hubener (wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation) findet: "Schöner Humor, perfekter Rhythmus, Punktlandung." Beide Clips wurden in der Kategorie Digital (B2B) eingereicht.


vhf und SchittoSchmodde setzen auf die Absendekompetenz "Made in Germany" (Foto: vhf)


Unter den Shortlist-Platzieren findet sich auch ein Erklärvideo aus dem Hause BEGO Implants Systems, Bremen. Es richtet sich an Patienten und erklärt die verschiedenen Möglichkeiten der Zahnimplantat-Versorgung. Alle im Juli platzierten Spots können Sie sich unter healthcaremarketing-spotdesmonats.de ansehen.

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen für den SPOT DES MONATS August bis zum 15.8.2019. Hier geht's zum Einreichungsformular.

zurück

(kr) 05.08.2019

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 7/2019
Inhalt

Die Juli-Ausgabe zu Market Access bei Orphan Drugs
u.a. über die Forschungspipeline von Kyowa Kirin


Sonderheft

Spot des Monats

Weitere Webseiten