ANZEIGE

MIS ruft zur Implant Challenge

Mindestens 100 Implantate in einem Jahr! Mit dieser Vision hat MIS Implant Technologies, Minden, gemeinsam mit dem Leipziger Zahnarzt Dr. Rasmus Sperber die "100 Implant Challenge" ins Leben gerufen hat: Hierbei starten die Teilnehmer in sechs Modulen in die praktische Implantologie oder vertiefen ihre bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse. Interessierte Zahnärzte können an einer der beiden Kick Offs am 28. September 2019 in Berlin oder am 09. November 2019 in Frankfurt teilnehmen. Sie beinhalten auch einen Level-Check, bei dem jeder Teilnehmer entsprechend seiner implantologischen Vorkenntnisse für die fünf Folge-Module einem der drei Level Beginner, Advanced oder Professional zugeordnet wird.

Das "100 Implant Challenge"-Programm hat MIS, nach eigenen Angaben der weltweit fünftgrößte Spezialist für Dental-Implantate, in Zusammenarbeit mit dem Implantologie-Spezialisten Dr. Sperber konzipiert. Das Programm setzt auf die Aus- bzw. Weiterbildung direkt am Patienten und soll die Teilnehmer in die Lage versetzen Therapiekonzepte für die Patientenbehandlung eigenständig und sicher planen und umsetzen zu können. Das begleitende Mentoring-Programm bietet zudem Unterstützung bei der Zielerreichung auch nach dem Kurs: Vor Ort in ihrer Praxis erhalten die Teilnehmer dann die nötige Hilfestellung für die ersten 100 Fälle.

Olaf Pozsgay, Marketing & Product Manager, MIS Implants Technologies, verrät: "Wir sind überzeugt, dass wir mit dem ganzheitlichen Konzept der '100 Implant Challenge' Zahnärzten eine einzigartige Basis geben, die Implantologie erfolgreich in ihrer Praxis zu implementieren. Hier steht nicht einfach nur theoretisches Wissen auf der Agenda, sondern viel mehr: In erster Linie ganz viel Praxiserfahrung – mit der jeweils notwendigen Hilfestellung von Experten. Dann aber auch die Analyse und Anpassung der Praxisstruktur jedes einzelnen Programmteilnehmers sowie die Einbeziehung des gesamten Praxisteams. All diese Komponenten sichern letztlich den erfolgreichen Start jedes Teilnehmers in die dentale Implantologie."

zurück

(kr) 06.08.2019

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 7/2019
Inhalt

Die Juli-Ausgabe zu Market Access bei Orphan Drugs
u.a. über die Forschungspipeline von Kyowa Kirin


Sonderheft

Spot des Monats

Weitere Webseiten