ANZEIGE

Am 8. Juli 2019 wurden im Rahmen einer feierlichen Gala in Essen die Sieger des Red Dot Award: Product Design 2019 geehrt. In der Kategorie "Medizinische Geräte und Medizintechnik" konnte sich der japanische Hersteller J. Morita Tokyo zusammen mit dem Studio F.A. Porsche über die Auszeichnung "Best of the best" für seine Behandlungseinheit Signo T500 freuen.

Die Begründung der Jury: "Die Signo T500 stellt eine herausragende Lösung dar, da sie alle Elemente und Anforderungen harmonisch vereint. Diese elegante zahnärztliche Behandlungseinheit ist ergonomisch durchdacht, komfortabel und gewährleistet eine intuitive Bedienung. Auf beeindruckende Weise schafft sie für Arzt, Patient und Assistenzpersonal optimale Behandlungsbedingungen. In ihrer Modularität und Flexibilität ist sie exakt auf das abgestimmt, was in der Zahnarztpraxis notwendig ist."

Als "Winner" gingen außerdem 3Shape, Dentsply Sirona und Medit (Intraoralscanner) sowie Oxo Technology (Kamera)  und Straumann (Chirurgiekassette) nach Hause. Im Folgenden stellen wir alle Preisträger vor:

Begründung der Jury: Die hohe Gestaltungsqualität des Intraoralsystems manifestiert sich in seiner kabellosen Funktionalität und ergonomischen Eleganz.
Begründung der Jury: Technisch auf der Höhe der Zeit, gefällt Primescan durch seine spannungsvolle Formensprache mit dynamischen Linien und Materialkontrasten.
Begründung der Jury: Der Intraoralscanner i500 besticht durch sein besonders puristisches Aussehen, das seine Anwenderfreundlichkeit und Wertigkeit widerspiegelt.
Begründung der Jury: Die OXO 4K verknüpft die Vorzüge modernster Technik mit ergonomischem Komfort und einer wertigen Ästhetik.
Begründung der Jury: Auf hohem Niveau verknüpft die Chirurgiekassette modulare Funktionalität mit intuitiver Bedienfreundlichkeit und klarer Ästhetik.

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 6/2019
Inhalt

Die Juni-Ausgabe zur Rolle von Pharmaunternehmen im Dialog mit Patienten und
die Neuaufstellung der Peix Health Group


Sonderheft

Spot des Monats

Weitere Webseiten