ANZEIGE

BAH strukturiert Geschäftsführung neu

Hauptgeschäftsführer Dr. Martin Weiser hat den Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) zum 31. Mai 2019 verlassen. Seine Aufgaben sowie die Leitung des Berliner BAH-Büros mit den dort angesiedelten Funktionen hat interimsweise Dr. Hubertus Cranz übernommen. Im gleichen Zuge hat Weisers Stellvertreter Dr. Hermann Kortland die Ressorts Politik und Öffentlichkeitsarbeit abgeben und fokussiert sich künftig auf die Themen securPharm und Recht.

Der BAH-Vorstand habe eine "umfassende Neuausrichtung seiner Geschäftsführung" beschlossen, um die Schlagkraft des Verbandes national und international weiter zu erhöhen, so eine Mitteilung der Interessenvertretung vom 29. Mai 2019.

Der Vorstandsvorsitzende Jörg Wieczorek sagte zu den personellen Veränderungen: "Es ist uns gelungen, mit Dr. Hubertus Cranz einen sehr versierten und exzellent vernetzten Verbandsführer an Bord zu holen. Dies versetzt den Vorstand in die Lage, die notwendigen strukturellen und personellen Weichenstellungen für eine erfolgreiche Zukunft des BAH in die Wege zu leiten. Ich möchte an dieser Stelle auch Dr. Martin Weiser danken, der die Entwicklung des Verbandes in den vergangenen acht Jahren maßgeblich vorangetrieben hat."

zurück

(kr) 12.06.2019

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Sonderheft

Healthcare Marketing

Ausgabe 6/2019
Inhalt

Die Juni-Ausgabe zur Rolle von Pharmaunternehmen im Dialog mit Patienten und
die Neuaufstellung der Peix Health Group


Spot des Monats

Weitere Webseiten