ANZEIGE

Zuwachs für Mundpflegemarke Mara Expert

Ein Flyer informiert Verbraucher und Zahnärzte über Plaque Checker (Foto: HBI)

Die noch junge Zahnpflege-Marke Mara Expert hat sich zur Internationalen Dental-Schau 2019 mit einem erweiterten Produktportfolio präsentiert. Unter dem Zusatz "Plaque Checker" dreht sich mit einer Zahncreme mit Plaque-Indikator, Färbetabletten sowie Mundspiegel und Sonde, alles um das Sichtbarmachen von Zahnbelägen. Im vergangegen Jahr hatte Mara Expert mit einer Aktivkohle-Zahncreme, Zahnseidesticks und Interdentalbürsten den Mundpflege-Markt betreten.
 
Die in Wedel bei Hamburg beheimatete Agentur Küstenwerber ist, wie schon bei den anderen Produkten der Marken-Range, damit beauftragt Plaque Checker optisch und werblich ins rechte Licht zu rücken. Derzeit setze man für die Endverbraucher-Kommunikation in erster Linie auf die sozialen Kanäle und auf Influencer Marketing um die besonderen Skills der Produkte erlebbar zu machen, erklärt Marco Quast, einer der Erfinder von Mara Expert.
 
Die vier neuen Zahnpflegeprodukte aus dem Hause HBI Health & Beauty International, Tönisvorst, (ein Schwesterunternehmen von Hager & Werken, Duisburg) sind vorerst über verschiedene Online-Kanäle erhältlich. Für die Vorstellung der neuen Range in den Fachkreisen nutzt HBI die Kanäle des Prophylaxe-Spezialisten und Gesellschafters Hager & Werken. Die Einführung in den Drogeriemärkte ist in Vorbereitung, erste Verhandlungen laufen bereits.

Oktober 2018: Küstenwerber begleitet Einführung von Mara Expert im deutschen Markt

zurück

(kr) 06.06.2019


     

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Sonderheft

Healthcare Marketing

Ausgabe 6/2019
Inhalt

Die Juni-Ausgabe zur Rolle von Pharmaunternehmen im Dialog mit Patienten und
die Neuaufstellung der Peix Health Group


Spot des Monats

Weitere Webseiten