ANZEIGE

ARZ Haan relauncht die Marke "Hea"

(Foto: Screenshot)

Ende März 2019 hat die ARZ Haan AG die Assets der zur Hamburger EOS Gruppe gehörenden IT-Concept GmbH erworben. Wesentlicher Teil des Erwerbs ist die vernetzte Praxissteuerungs-Software Hēa. Nun hat der neue Eigentümer die Marke einem Relaunch unterzogen und tritt damit ab sofort unter dem Namen teemer an. Bei der Marken-Neugestaltung hat die Agentur Mutabor maßgeblich mitgewirkt. Die Hamburger Werber betreuen bereits seit mehreren Jahren die kommunikativen Geschicke von Hēa/teemer.

"Der neue Name stellt die Ausrichtung unserer Software noch deutlicher in den Fokus: Die umfassende Unterstützung von Praxisteams. Teemer ist der digitale Teamplayer, der Zahnarztpraxen dabei unterstützt, ihre tägliche Arbeit zu meistern", erläutert Christian Capelle, Geschäftsführer der neu gegründeten ARZ.dent GmbH.

"Mit der ARZ Haan AG hat das Team um Christian Capelle die richtige Heimat für die vernetzte Praxissteuerung gefunden. Die Weiterentwicklung von innovativer Softwarelösung im Dienste der deutschen Zahnärzteschaft ist ein Fokus, der hervorragend zur Strategie unserer Unternehmensgruppe passt", freut sich Dr. Ulrich Thomé, Vorstand der ARZ Haan AG.

Die ARZ.dent GmbH ist mit über 50 Mitarbeitern in Hamburg Teil der ARZ Haan Gruppe, einem Anbieter von Abrechnungsdienstleistungen im Gesundheitswesen.

zurück

(kr) 14.05.2019


     

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Sonderheft

Healthcare Marketing

Ausgabe 5/2019
Inhalt

Die Mai-Ausgabe rund um das Award-Geschehen beim Comprix und BCM sowie
Pohl-Boskamp Marketingleiter Reinhard Borowski im Porträt


Spot des Monats

Weitere Webseiten