ANZEIGE

Deutsche Dental-Kampagnen punkten bei Healthcare Advertising Awards

Die Gewinner des Annual Healthcare Advertising Awards 2019 stehen fest: 41 Auszeichnungen gehen nach Deutschland. Davon streichen zwei Dental-Kampagnen insgesamt neun Trophäen ein.

Die im Herbst 2018 gegründete Münchner Mensch Kreativagentur kann sich über eine Ausbeute von sieben Medaillen freuen. Die Kampagne "Es geht genug schief im Leben" für die unterfränkischen Zahnarztpraxen von Dr. Wahler & Kollegen wurde mit zwei Mal Gold, zwei Mal Silber und drei Mal Bronze prämiert.

Die Neu-Isenburger Healthcare-Agentur WEFRA holte zwei Auszeichnungen in Silber und Bronze für die Anzeigenkampagne "Es beginnt im Mund" die im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Dentalhygieniker/Innen (DGDH e.V.) kreiert wurde.

Welche deutschen Agenturen sich noch bei dem internationalen Kreativwettbewerb hervortaten, lesen Sie hier.

Für die Healthcare Advertising Awards 2019 wurden über 4.000 Arbeiten eingereicht. Die Juroren vergaben insgesamt 346 Gold-Awards, 301 Auszeichnungen in Silber zudem wurden 254 Einsendungen mit Bronze ausgezeichnet.

Die Ergebnisse der Healthcare Advertising Awards fließen in das Kreativ-Ranking unseres Schwestermagazins HEALTHCARE MARKETING ein.


zurück

(kr) 08.05.2019

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 7/2019
Inhalt

Die Juli-Ausgabe zu Market Access bei Orphan Drugs
u.a. über die Forschungspipeline von Kyowa Kirin


Sonderheft

Spot des Monats

Weitere Webseiten