ANZEIGE

Meridol-Testwochen gestartet

Auch in diesem Jahr promotet CP Gaba in Rahmen der Meridol-Testwochen seine gleichnamige Mundpflegemarke. Mit einer Print- und TV-Kampagne sowie einer Mailing-Aktion an Zahnarztpraxen mit kostenfreien Produktproben und Patientenbroschüren, soll die Aufmerksamkeit auf das Thema Zahnfleischerkrankungen gerichtet werden. Ziel der jährlichen Aktion ist es, u.a. möglichst viele Menschen frühzeitig und professionell über die Risiken von Zahnfleischerkrankungen zu informieren und zahnärztliche Teams in ihrer Präventionsarbeit zu unterstützen.


zurück

(kr) 10.05.2019

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 7/2019
Inhalt

Die Juli-Ausgabe zu Market Access bei Orphan Drugs
u.a. über die Forschungspipeline von Kyowa Kirin


Sonderheft

Spot des Monats

Weitere Webseiten