ANZEIGE

Exevia startet Dental-Marktmonitor

Pünktlich zum fünfjährigen Firmenjubiläum erweitert das Marktforschungsinstitut Exevia, Nürnberg, sein Portfolio. Nach einer dreijährigen Aufbau- und Investitionsphase bietet das auf die Healthcare-Branche spezialisierte Team einen Dental-Marktmonitor an, der kontinuierlich das Einkaufsverhalten von Zahnärzten erfasst.

Derzeit umfasst die Datenbank von Exevia, die laufend ergänzt wird, rund 80.000 Produkte von A wie Abformmateralien bis Z wie Zirkonoxid. Über intuitive Dashboards können die Kunden die wochenaktuelle Marktentwicklung abrufen.

Exevia wurde 2014 von vier ehemaligen GfK-Managern gegründet und arbeitet für nationale wie internationale Kunden aus Pharma-Industrie, Medizintechnik und Dental-Industrie.


zurück

(kr) 10.04.2019

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 6/2019
Inhalt

Die Juni-Ausgabe zur Rolle von Pharmaunternehmen im Dialog mit Patienten und
die Neuaufstellung der Peix Health Group


Sonderheft

Spot des Monats

Weitere Webseiten