Exevia startet Dental-Marktmonitor

Pünktlich zum fünfjährigen Firmenjubiläum erweitert das Marktforschungsinstitut Exevia, Nürnberg, sein Portfolio. Nach einer dreijährigen Aufbau- und Investitionsphase bietet das auf die Healthcare-Branche spezialisierte Team einen Dental-Marktmonitor an, der kontinuierlich das Einkaufsverhalten von Zahnärzten erfasst.

Derzeit umfasst die Datenbank von Exevia, die laufend ergänzt wird, rund 80.000 Produkte von A wie Abformmateralien bis Z wie Zirkonoxid. Über intuitive Dashboards können die Kunden die wochenaktuelle Marktentwicklung abrufen.

Exevia wurde 2014 von vier ehemaligen GfK-Managern gegründet und arbeitet für nationale wie internationale Kunden aus Pharma-Industrie, Medizintechnik und Dental-Industrie.


zurück

(kr) 10.04.2019

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Sonderheft

Healthcare Marketing

Ausgabe 3/2019
Inhalt

Die März-Ausgabe dreht sich um den OTC-Werbemarkt und die Frage,
wie bleiben OTC-Brands positiv im Gespräch


Spot des Monats

Weitere Webseiten