ANZEIGE

Comprix 2019: Ticketverkauf für Preisverleihung und Campus startet

Am 24. Mai 2019 ist es soweit und wir erfahren, wer von den Comprix-Finalisten in diesem Jahr auf dem Siegertreppchen stehen wird.

"It's Showtime" lautet das Motto der diesjährigen 27. Preisverleihung im Tipi am Kanzleramt. Ab 17.30 Uhr ist Einlass und um 19 Uhr beginnt das Programm mit einer Mischung aus Show, Food & Drinks und natürlich der Award-Vergabe. 186 Finalisten in 40 Kategorien, davon zwölf in den beiden Branchenkategorien "Dental/OralCare" für B2B- und B2C-Kampagnen, hoffen auf eine der begehrten Trophäen.

Der Entertainment-Experte Thomas Bruchhäuser von der Agentur movendi zeichnet für das Show-Programm der Abendveranstaltung verantwortlich durch das Wolfram Kons die Gäste traditionsgemäß als Showmaster führt.

Bei dem zum dritten Mal stattfindendem Comprix Campus 2019 geben Experten für Kommunikation, Marketing, Kreativität und Digitales den Teilnehmern am 24. Mai "Praktische Marketing-Impulse für die Healthcare-Kommunikation von Morgen".

Ab sofort können sowohl für die Abendveranstaltung als auch für die tagsüber stattfindende Fortbildung Tickets im Onlineshop bestellt werden. 


zurück

(kr) 09.04.2019

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 6/2019
Inhalt

Die Juni-Ausgabe zur Rolle von Pharmaunternehmen im Dialog mit Patienten und
die Neuaufstellung der Peix Health Group


Sonderheft

Spot des Monats

Weitere Webseiten