ANZEIGE

Comprix 2019: Das sind die Dental-Finalisten

Der 27. Comprix - Wettbewerb für kreative Healthcare-Kommunikation ist in der heißen Phase. Wer in diesem Jahr einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen kann, hat in den vergangenen Tagen die 80-köpfige Jury entschieden. Insgesamt 186 der eingereichten Arbeiten in den Kategorien Rx, OTC, Non Rx Non OTC, Digitale Medien, Dental, Guerilla-Marketing und Freie Kategorie konnten sich einen Platz auf der Shortlist sichern.

Hier geht es zu den Finalisten

In den beiden Spezial-Kategorien für Dental-Kommunikation - "Dental-/Oral-Care Fachkreise" und "Dental-/Oral-Care Patienten/Endverbraucher" - konnten sich insgesamt zwölf Einreichungen als Finalisten qualifizieren. Davon entfallen neun Nominierungen auf Fach- und drei auf Consumer-Kampagnen.


Die Dental-Jury 2019 (v.li.): Vera Richter (Comprix-Geschäftsstelle), Wolf Stroetmann (Schmittgall Health), Jury-Präsident Thomas Schmidt-Bieber, Yuri Kim (Deutscher Ärzteverlag), Lars Kroupa (White & White), Annette Brandau (Peix), Michaela Bicker (CompuGroup Medical), Martin Dietrich (erentec), Klaus Spitznagel (Permadental), Diana Perez (Health AG), Rabea Hahn (Whitevision), Anja Kruse-Anyaegbu (Dental Marketing), Marita Säuberlich (Springer Medizin) und Olaf Tegtmeier (Pfadfinder Kommunikation); nicht auf dem Foto: Günther Schmidhuber (Dentsply Sirona) und Dieter Seemann (Blue Safety) (Foto: Olaf Tegtmeier)

Die Gewinner werden am 24. Mai 2019 bei der Preisverleihung im Berliner Tipi am Kanzleramt bekannt gegeben. Am Tag der Award-Show findet in diesem Jahr auch zum dritten Mal der Comprix Campus statt. Unter dem Motto 'Kreative Healthcare-Kommunikation next level' will die Fortbildungsveranstaltung im Ellington Hotel in Berlin Impulse für das Marketing der Zukunft geben. Das komplette Programm finden Sie auf www.comprix-campus.de.


zurück

(kr) 27.03.2019

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 1/2020
Inhalt

Für die Januar-Ausgabe fassen Pharma-Manager, Agenturchefs und Verleger ihre Trends des Jahres zusammen und werfen einen Blick in die Zukunft


Sonderheft

Weitere Webseiten