Jäger Health Group startet mit Norbert Froitzheim in den Dental-Sektor

Die Jäger Health Group, Spezialist für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung im Healthcare-Markt mit Stammsitz in Röckersbühl und Büro in Köln, weitet ihr Geschäft ab März 2019 in Richtung Dental-Markt aus. Für diesen Schritt hat sich die Agentur mit Norbert Froitzheim einen bestens vernetzten Partner an die Seite geholt. Der frühere CEO und Verleger des Deutschen Ärzteverlages in Köln verfügt über exzellente Kontakte zur Dental-Industrie und zum Dental-Dienstleistungssektor.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Norbert Froitzheim einen gleichdenkenden Partner gefunden haben, um zukünftig auch im Dentalmarkt disruptive Kommunikations- und Marketingkonzepte anbieten zu können", erklärt Dr. Arno Wilhelm, Geschäftsführer der Jäger Health Group. "Norbert Froitzheim verfügt als ehemaliger CEO und Verleger der Unternehmensgruppe Deutscher Ärzteverlag über weitreichende Kontakte zu Industrievertretern und KOL im Dentalmarkt und natürlich ebenso über tiefgreifendes Marktwissen."

Die Jäger Health Group entwickelt auf Brand-Strategien und integrierte Kampagnen im OTC- und Rx-Markt für Kunden wie Bionorica, Boehringer Ingelheim, Klosterfrau, Sanofi und Stada. Nun sollen weitere Auftraggeber aus der Dental-Branche erobert werden.

Dr. Eduardo Marx, Mitglied der Geschäftsleitung von Jäger Health, freut sich auf den dynamischen Dentalmarkt. "Mit unserer Positionierung als Spezialist für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung sind wir in der Lage, unseren Kunden genau die integrierten Kommunikations- und Marketinglösungen anzubieten, die die komplexe Marketing-Landscape im Dentalmarkt erfordert. Mit unserer Partnerschaft sind wir hervorragend aufgestellt!"

Für die in Kürze in Köln startende Messe IDS ist die Jäger Health Group mit Norbert Froitzheim an der Seite gut gerüstet.


zurück

(ps) 06.03.2019

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Sonderheft

Healthcare Marketing

Ausgabe 2/2019
Inhalt

Die Februar-Ausgabe rund um das Kreativ-Ranking 2018 und einer
Analyse der Social Media Accounts der Industrie


Spot des Monats

Weitere Webseiten