BLUE SAFETY übernimmt Ely Dental

Der Wasserhygiene-Spezialist BLUE SAFETY hat zum 15. Februar 2019 den Dentaltechnik-Dienstleister Ely Dental aus Duisburg übernommen. Mit diesem Schritt wollen die Münsteraner ihre Kompetenzen stärken und gleichzeitig aktuellen Marktentwicklungen gerecht werden. In diesem Zuge verstärkt Ely Dental-Gründer Elyes Aouina das Team von BLUE SAFETY.

„Die Entscheidung für ElyDental war für uns strategischer Natur. Mit der Unterstützung von Aouina können wir unseren Anspruch, regional alles aus einer Hand anzubieten, auf das nächst höhere Level anheben und unsere Konzepte mithilfe seiner technischen Expertise noch individueller auf die Praxen zuschneiden“, erläutert Jan Papenbrock, Gründer und Geschäftsführer BLUE SAFETY. „Wir freuen uns, dass wir mit Aouina einen absoluten Spezialisten für uns gewinnen konnten.“

Medizintechniker Aouina bringt langjährige Erfahrung in der Sofort-Hilfe bei Wartungen, Reparaturen oder Störungen von Dental-Einheiten mit. „Gemeinsam können wir Praxisinhaber noch umfassender betreuen und bei technischen Problemen an den Dental-Einheiten schnell und direkt reagieren. So haben unsere Kunden einen zentralen Ansprechpartner und werden in ihrem Alltag entlastet,“ sagt Aouina zu dem Zusammenschluss.


zurück

(kr) 05.03.2019

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Sonderheft

Healthcare Marketing

Ausgabe 2/2019
Inhalt

Die Februar-Ausgabe rund um das Kreativ-Ranking 2018 und einer
Analyse der Social Media Accounts der Industrie


Spot des Monats

Weitere Webseiten