DIE ZA und Verbände ermutigen junge Zahnärzte zur Selbständigkeit

"Kann ich Chef?" Der Antwort auf diese Frage können junge Zahnmediziner auf dem Messestand der ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft (DIE ZA) im Rahmen der Internationalen Dental-Schau (IDS) 2019 nachgehen. Gemeinsam mit vier Branchenverbänden - Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein (KZV), Deutscher Zahnärzte Verband e.V. (DZV), Zahnärztekammer Nordrhein (ZÄK) sowie FVDZ Landesverband Nordrhein (FVDZ) - klärt der Düsseldorfer Factoring-Dienstleister über die "Expedition Praxis" auf und liefert einen Überblick über die Herausforderungen der Selbständigkeit.

ZA-Vorstandsmitglied Dr. Andreas Janke:"Wir fünf treten das erste Mal gemeinsam an, um der jungen Generation von Zahnärzten allumfas-send den Weg in die Freiberuflichkeit zu ebnen." ZA-Vorstandsmitglied Holger Brettschneider sieht in dem gemeinsamen Messeauftritt von KZV, DZV, ZÄK, FVDZ Landesverband Nordrhein und ZA eine große Chance für den zahnärztlichen Nachwuchs: "Viele junge Zahnärztinnen und Zahnärzte scheuen vor den vielen Unklarheiten auf dem Weg zur eigenen Praxis zurück. Der Überblick über das große Ganze fehlt häufig, um ent-scheiden zu können, ob sie sich die Gründung zutrauen. Durch die gebündelte Expertise von fünf großen Institutionen der Dentalwelt an einem Messestand möchten wir mehr junge Zahnärzte dazu ermutigen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen."

Interessierte erhalten so nicht nur Auskünfte zu einem speziellen Teilbereich, sondern bekommen ein Rundum-Paket an Informationen zur Seite gestellt. Als zusätzlich es Highlight gibt es ein Gewinnspiel, bei dem als erster Preis ein vierstündiges Chef-Coaching durch DIE ZA winkt.


zurück

(kr) 04.03.2019

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Sonderheft

Healthcare Marketing

Ausgabe 2/2019
Inhalt

Die Februar-Ausgabe rund um das Kreativ-Ranking 2018 und einer
Analyse der Social Media Accounts der Industrie


Spot des Monats

Weitere Webseiten