ANZEIGE

FranzMedien Group launcht DENTAL:LIFE!

Die Münchner FranzMedien Group hat am 13. Oktober 2017 ihr neues Reise- und Lifestyle-Magazin für Zahnärzte vorgestellt. DENTAL:LIFE! will künftig viermal jährlich dem Zahnarzt und seinem Praxisteam "eine analoge Auszeit, ganz ohne E-Mail und Internet bieten" so Brigitte Franz, Chefredakteurin des Magazins.

DENTAL:LIFE! wird im Abo- und Wechselversand an Zahnarztpraxen in Deutschland sowie ausgewählte Zahnarztpraxen in Österreich verbreitet. Das Magazin erscheint mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren im Format 210 x 280mm. Eine ganzseitige Anzeige kostet 4.175,- Euro. Aus der Feder der in Lemgo ansässigen Agentur amm stammt das Editorial Design des Hefts.

In der FranzMedien Group erscheinen der DENTAL:SPIEGEL, der DENTAL ALMANACH und das IDS-JOURNAL. Zu dem Medienhaus gehören neben der Gebr. Franz Druck & Medien GmbH noch  die f4 media GmbH & Co.KG, die FRANZ media GmbH und die FRANZ mediaplus GmbH.

April 2017: FranzMedien Group entwickelt Reisemagazin für Zahnärzte



zurück

(kr) 25.10.2017

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 3/2020
Inhalt

Das Schwerpunktthema der März-Ausgabe ist die Corona-Pandemie


Sonderheft

Ausgabe Digitale Markenführung
Inhalt

Die monothematische Heft-Reihe von 'Healthcare Marketing' widmet sich der Markenführung im Arzneimittelmarkt.

Weitere Webseiten