ANZEIGE

Update zum Comprix 2020: Einreichungsrekord, Veranstaltungen in der zweiten Jahreshälfte

Der Comprix 2020 verzeichnet mit 342 Einreichungen die höchste Teilnehmerzahl der letzten zehn Jahre. Aber auch Deutschlands größter Kreativwettbewerb für Gesundheitswerbung bleibt von den Folgen der Corona-Pandemie nicht verschont (wir berichteten).

Alle eingereichten Projekte bleiben im Wettbewerb und werden später im Jahr bewertet und prämiert. Entsprechend verschiebt sich auch die eigentlich für diese Woche vorgesehene Veröffentlichung der Shortlist.

Die für den 15. Mai geplante Gala zur Preisverleihung des Comprix-Awards in Köln wird in die zweite Jahreshälfte verschoben, ebenso die Fortbildungsveranstaltung Comprix Campus und fast alle Jury-Sitzungen. Bereits erworbene Tickets für den Comprix Campus behalten ihre Gültigkeit.

zurück

(kr) 18.03.2020

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 3/2020
Inhalt

Das Schwerpunktthema der März-Ausgabe ist die Corona-Pandemie


Sonderheft

Ausgabe Digitale Markenführung
Inhalt

Die monothematische Heft-Reihe von 'Healthcare Marketing' widmet sich der Markenführung im Arzneimittelmarkt.

Weitere Webseiten