ANZEIGE

Kreativwettbewerb Comprix wird auf Herbst verschoben

Der Comprix, wichtigster deutscher Kreativwettbewerb für Gesundheitswerbung, wird verschoben. Die Preisverleihung, die am 15. Mai 2020 in Köln stattfinden sollte, wird nun im Herbst über die Bühne gehen. Der neue Termin für die 28. Ausgabe des Healthcare-Kreativwettbewerbs, bei dem in diesem Jahr erstmals auch der Young Comprix verliehen werden soll, steht noch nicht fest.

"In den vergangenen Tagen hat die Situation rund um Corona/Covid-19 deutlich an Dynamik zugenommen und vor diesem Hintergrund hat sich der Comprix-Beirat entschlossen, die Veranstaltungen zum Comprix 2020 zu verschieben", teilen die Initiatoren in einem Schreiben an die Jurymitglieder mit.

Ausrichter des Wettbewerbs ist der Comprix-Beirat, dem die Medienhäuser Deutscher Ärzteverlag und Springer Medizin, die Agenturen Brand Health, movendi, Peix Healthcare Communication, Pink Carrots Communications, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall Health, Serviceplan Health & Life, Spirit Link und Sudler & Hennessey sowie das Unternehmen Berlin-Chemie angehören.

Der Comprix-Beirat folgt mit seiner Entscheidung dem Beispiel vieler anderer Branchenevents: Beispielsweise war am 12. März bekannt geworden, dass das ebenfalls für Mai anberaumte Kreativfestival ADC sowie das Festival der Online Marketing Rockstars in Hamburg nicht stattfinden werden.

zurück

(kr) 16.03.2020

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 3/2020
Inhalt

Das Schwerpunktthema der März-Ausgabe ist die Corona-Pandemie


Sonderheft

Ausgabe Digitale Markenführung
Inhalt

Die monothematische Heft-Reihe von 'Healthcare Marketing' widmet sich der Markenführung im Arzneimittelmarkt.

Weitere Webseiten