ANZEIGE

Henry Schein startet Weiterbildungsreihe zum alphatech Implantat-System

Am 24. April 2020 startet in Rostock die neue zweitägige Weiterbildungsreihe "Implantate und mehr am Meer" von Henry Schein Deutschland. Mit der an drei Terminen stattfindende Fach-Veranstaltung will der in Langen ansässige Dental-Händler implantologisch tätige Zahnärzte sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse der chirurgischen und prothetischen Anwendung des alphatech Implantat-Systems vermitteln.

Im Mittelpunkt der Weiterbildung steht die geführte Implantation mit dem alphatech guided surgery System. Begleitend zu den Vorträgen bietet die Veranstaltung eine Werksführung bei den Rostocker Firmen FMZ GmbH und DOT GmbH an. FMZ ist Hersteller des alphatech-Systems und auf die Herstellung dentaler Implantate spezialisiert. Die Teilnehmer können einen Blick hinter die Kulissen werfen und erhalten Informationen zur Fertigung und der Qualitätskontrolle. Zusätzlich können Interessierte bei einem Besuch bei DOT, einem weltweit tätigen Beschichter von medizinischen Implantaten, Einblicke in die verschiedenen Arten der Oberflächenbehandlung erhalten.

zurück

(kr) 09.03.2020

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 3/2020
Inhalt

Das Schwerpunktthema der März-Ausgabe ist die Corona-Pandemie


Sonderheft

Ausgabe Digitale Markenführung
Inhalt

Die monothematische Heft-Reihe von 'Healthcare Marketing' widmet sich der Markenführung im Arzneimittelmarkt.

Weitere Webseiten