ANZEIGE

Jameda holt Vertriebsspezialistin Mariya Fedorova

Mariya Fedorova verantwortet seit dem 1. August 2018 das Online-Terminvergabe-Geschäft bei der Online-Arztsuche jameda.de mit Sitz in München. Es handelt sich dabei um eine neu geschaffene Position. Die Diplom-Kauffrau leitet ein Team von 20 Mitarbeitern an fünf Standorten in Deutschland.

Die Vertriebsspezialistin bringt mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in internationalen Unternehmen wie OpenTable, Quandoo und Treatwell mit. Zuletzt verantwortete sie bei Uniplaces als International Expansion Manager die Internationalisierung der Vertriebstätigkeiten.

Dr. Florian Weiß, Geschäftsführer bei jameda, sagt zum Neuzugang: "Ich bin überzeugt davon, dass es uns mit Mariya gelingt, unsere Marktführerschaft weiter auszubauen und der Online-Terminbuchung in Deutschland endgültig zum Durchbruch zu verhelfen."


zurück

(kr) 21.08.2018

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Spot des Monats

Comprix-Langzeit-Ranking


DENTAL MARKETING präsentiert das Ranking aller Dental-Einreichungen zum Comprix-Award seit dem Jahr 2012 mehr...

Healthcare Marketing

Ausgabe 10/2019
Inhalt

Die Oktober-Ausgabe rund um das Agentur-Neugeschäft und
Beiersdorf-Marketer Julia Kossmann über die Mission Spiral Heat


Sonderheft

Weitere Webseiten