Spot des Monats April: Dental-Spot gewinnt Gold

Der Gewinner beim SPOT DES MONATS im April kommt aus der Dental-Branche. Der Spot "Mut zur Lücke – Gut zur Lücke" erreichte die höchste Punktzahl und wurde dafür mit einer Gold-Medaille prämiert. Die Aufgabenstellung des schwedischen mehr...

 

GSK übernimmt Novartis-Anteil am OTC-Geschäft

GlaxoSmithKline wird alleiniger Eigentümer des Consumer Healthcare-Geschäfts aus dem bisherigen Joint Venture mit Novartis. GSK übernimmt den 36,5-prozentigen Novartis-Anteil durch eine Bar-Transaktion über 9,2 Milliarden Britische Pfund, etwa 10,5 mehr...

 

VGKK-Zahnprophylaxe untersucht 25.000 Kinder

Im Rahmen der jährlich durchgeführten Zahnprophylaxe hat die Vorarlberger Gebietskrankenkasse (VGKK) rund 25.000 Kindern auf den Zahn gefühlt. Das Projekt zielt dabei nicht nur auf die Überprüfung der Mundgesundheit und die rechtzeitige Vorsorge bei mehr...

 

GWA Effie Award startet mit neuem B2B und Health Effie

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V., Frankfurt, hat als Einreichungsfrist für den GWA Effie 2018 den 12. Juni bekannt gegeben. Erstmals werden in diesem Jahr der GWA B2B Effie und der GWA Health Effie ausgelobt. Sie ersetzen den mehr...

 

Premiere: SPOT DES MONATS startet mit 17 Einreichungen

Die erste Einreichungsrunde für den neuen monatlichen Bewegtbild-Wettbewerb von HEALTHCARE MARKETING ist abgeschlossen. 17 Spots gehen ins Rennen um den SPOT DES MONATS Januar. Von den fünf Kategorien entfallen die meisten Einreichungen auf die mehr...

 

Kreativ-Ranking von HEALTHCARE MARKETING neu justiert

Die Award-Saison 2018 läuft an, und die Agenturen bereiten sich darauf vor, ihre besten Arbeiten bei den Kreativ-Wettbewerben einzureichen. Das 2014 gestartete Kreativ-Ranking unseres Schwestermagazins HEALTHCARE MARKETING zieht für die mehr...

 

Berufsbekleidung: 7days geht mehrheitlich an Privat-Equity-Unternehmen

Bei der 7days-Gruppe, einem Spezialisten für Arbeitskleidung in medizinischen Berufen, steht ein Eigentümerwechsel bevor: das Private-Equity-Unternehmen Silverfleet Capital mit Standorten in London, München und Paris hat mit der mehr...

 

Patientendaten-Plattform LifeTime präsentiert neue Produktgeneration

Das Hamburger E-Health-Start-up Connected-Health.eu hat ein Jahr nach dem Launch der Patientendaten-Plattform LifeTime eine neue Produktgeneration vorgestellt. LifeTime ist ein System zur digitalen Übertragung von Befunden und mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 4 5 6 ] nächste Seite »
Archiv

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!





































































































































































































































































































































































































































Healthcare Marketing

Ausgabe 10/2018
Inhalt

Die Oktober-Ausgabe mit dem Neugeschäftsbarometer der Agenturen
und der La-Med Onkologie-Studie 2018


Spot des Monats

Weitere Webseiten