Michael Wierz wechselt von MIS Implants zu Carestream

Carestream Dental Germany, Stuttgart, hat seine Geschäftsführung verstärkt. Seit dem 1. November 2018 leitet Michael Wierz die Geschicke des Röntgengeräte-Herstellers in der Funktion als Sales and Service Director Central Cluster in Deutschland, Österreich und der Schweiz maßgeblich mit. Er kommt von MIS Implants Technologies, Minden, wo er rund dreieinhalb Jahre als Geschäftsführer tätig war.

Der gelernte Kaufmann und Volkswirt bringt fundierte Erfahrungen aus seiner langjährigen Karriere im Dental-Sektor mit, die er bereits in seiner 1989 abgeschlossenen Ausbildung bei einer Servicegesellschaft für zahnmedizinische Geräte begann. Seit seinem Wechsel zu Carestream Dental führt er aktuell ein Team von zwölf Vertriebs-, Service- und Marketing-Managern. Nicola Gizzi, Managing Director EMEA, Carestream Dental Gemany, betont: "Wir freuen uns, mit Michael Wierz einen herausragend erfahrenen Manager für unser Team gefunden zu haben."

Wierz’ Ziel ist es, den Workflow des Unternehmens fortwährend zu optimieren: "Carestream Dental Deutschland operiert seit September 2017 als eigenständiges Unternehmen sehr erfolgreich! Aber der Markt, auf dem wir agieren, ist keine Konstante, sondern von permanenter Veränderung geprägt. Die spannende Herausforderung, der sich mein Team und ich stellen, wird sein, auch in diesen dynamischen Märkten weiter zu wachsen. Das A und O muss dabei ganz klar die professionelle Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern sein!", formuliert Wierz sein Konzept.

Seit dem 1. November 2017 zeichnet Carestream Health Deutschland GmbH unter dem Namen Carestream Dental Germany GmbH. Der Hersteller medizinischer Bildverarbeitungssysteme und IT-Lösungen, Röntgenbildsystemen für die zerstörungsfreie Materialprüfung sowie von Materialen für Präzisionsfilme und Elektronik ist Mitglied der kanadischen Unternehmensfamilie Onex.


zurück

(kr) 11.01.2019

 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Healthcare Marketing

Ausgabe
Inhalt

Die Januar-Ausgabe mit den Kommunikations-trends 2019 und Apotheken-Kundenzeitschriften:
Werben bis hinter den HV-Tisch


Spot des Monats

Weitere Webseiten